so... vielleicht muss ich jetzt tatsächlich noch weg, einen heben... in dem fall, bis morgen!
Mach das Viel Spaß noch...
Meine Katze steht mit ner Maus im Maul vor der Tür...
Die is voll der Killer hat jede Woche min. 3 Mäuse oder Vögel i-wo abgelegt...
Mach das Viel Spaß noch...
Meine Katze steht mit ner Maus im Maul vor der Tür...
Die is voll der Killer hat jede Woche min. 3 Mäuse oder Vögel i-wo abgelegt...
Wie kommt ihr an soviel Geld???...ICh bin in der 3.Liga und habe grad mal 5 Mio aufm Konto!!!
Das meiste geht durch Spieler verkaufen
Jugis ausbilden und verkaufen, aber ich behalte meine jetzt, damit ich in 5 Saisons ne gute junge Truppe für die 1.Bl habe .
Das meiste geht durch Spieler verkaufen
Jugis ausbilden und verkaufen, aber ich behalte meine jetzt, damit ich in 5 Saisons ne gute junge Truppe für die 1.Bl habe .
Wenn ich meine Jugendspieler angucken..die haben so ungfähr 200 und ich habe die noch nen Monat!!!...Da wir ja wahrscheinlich nicht soviel bei rausspringen oder???
Wenn ich meine Jugendspieler angucken..die haben so ungfähr 200 und ich habe die noch nen Monat!!!...Da wir ja wahrscheinlich nicht soviel bei rausspringen oder???
Naja die sollten schon noch auf gute 300 kommen, bei nem Jugendtrainer lvl 9.
Wenn es die richtige Position ist können da 20Mio rausspringen und für die billigen Positionen wie RM/LM bekommt man auch noch 15 Mio
Das ist doch machbar...
Ich hab jetzt für diese Saison gut 4500, dann kann ich vielleicht schon übernächste Saison das Ziel "Aufstieg" setzen.
Wenn es die richtige Position ist können da 20Mio rausspringen und für die billigen Positionen wie RM/LM bekommt man auch noch 15 Mio
Jugentrainer Level 9 habe ich
habe
RM 200
RM 210
LM 220
ST 220
Mit den maximal 80 mio kann man sich ja auch nur so 2-3 gute Spieler kaufen!!!
Kommentar