Zitat von der schalker
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas ist ein rm 480 28 wert
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von VictorJara Beitrag anzeigenfuck ist die scheiße teuer :-/
so... vielleicht muss ich jetzt tatsächlich noch weg, einen heben... in dem fall, bis morgen!
Meine Katze steht mit ner Maus im Maul vor der Tür...
Die is voll der Killer hat jede Woche min. 3 Mäuse oder Vögel i-wo abgelegt...
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenso habe ihm mal 70 millionen geboten mal sehen was er sagt
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenMach das Viel Spaß noch...
Meine Katze steht mit ner Maus im Maul vor der Tür...
Die is voll der Killer hat jede Woche min. 3 Mäuse oder Vögel i-wo abgelegt...
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennein
Wieviel AS braucht man etwa für den Aufstieg in die 1.Bl?
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWie kommt ihr an soviel Geld???...ICh bin in der 3.Liga und habe grad mal 5 Mio aufm Konto!!!
Jugis ausbilden und verkaufen, aber ich behalte meine jetzt, damit ich in 5 Saisons ne gute junge Truppe für die 1.Bl habe .
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSchade,
Wieviel AS braucht man etwa für den Aufstieg in die 1.Bl?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas meiste geht durch Spieler verkaufen
Jugis ausbilden und verkaufen, aber ich behalte meine jetzt, damit ich in 5 Saisons ne gute junge Truppe für die 1.Bl habe .Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhmm is schwer zu sagen,aber um mithalten zu können solltest du so um die 5000 as haben
Ich hab jetzt für diese Saison gut 4500, dann kann ich vielleicht schon übernächste Saison das Ziel "Aufstieg" setzen.
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWenn ich meine Jugendspieler angucken..die haben so ungfähr 200 und ich habe die noch nen Monat!!!...Da wir ja wahrscheinlich nicht soviel bei rausspringen oder???
Wenn es die richtige Position ist können da 20Mio rausspringen und für die billigen Positionen wie RM/LM bekommt man auch noch 15 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDas ist doch machbar...
Ich hab jetzt für diese Saison gut 4500, dann kann ich vielleicht schon übernächste Saison das Ziel "Aufstieg" setzen.
Naja die sollten schon noch auf gute 300 kommen, bei nem Jugendtrainer lvl 9.
Wenn es die richtige Position ist können da 20Mio rausspringen und für die billigen Positionen wie RM/LM bekommt man auch noch 15 Mio
http://www.colinmillen.de.vu/[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenNaja die sollten schon noch auf gute 300 kommen, bei nem Jugendtrainer lvl 9.
habe
RM 200
RM 210
LM 220
ST 220
Mit den maximal 80 mio kann man sich ja auch nur so 2-3 gute Spieler kaufen!!!Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenJugentrainer Level 9 habe ich
habe
RM 200
RM 210
LM 220
ST 220
Mit den maximal 80 mio kann man sich ja auch nur so 2-3 gute Spieler kaufen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWarum wasn los?
Ich penn nicht mehr, bin totmüde, mir fällt die Decke auf den Kopf und meine "Freunde" sind scheiße.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenEbbes spät aber besser spät als nie :ugly:
Ich penn nicht mehr, bin totmüde, mir fällt die Decke auf den Kopf und meine "Freunde" sind scheiße.
Ja so Zeiten gibt's einfach die gehören dazu, aber keine Angst das legt sich alels wieder..
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenAja
Ja so Zeiten gibt's einfach die gehören dazu, aber keine Angst das legt sich alels wieder..
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, das wird die letzten 2 Jahre immer schlimmerVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNe, das wird die letzten 2 Jahre immer schlimmer
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSo Jungs ich geh dann mal wieder der Matratze horchen.
Gute Nacht und bis morgen
Kommentar
-
Kommentar