Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ok, kannst einladen^^ du hsa tnicht zufällig LM / RM oder AV 300+ zum verkuaf oder :p??Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenwollen wir auch simu machen bin gerade erst in die oberliga aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
ich wär froh wenn ich solche spieler hätteZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ok, kannst einladen^^ du hsa tnicht zufällig LM / RM oder AV 300+ zum verkuaf oder :p??
Kommentar
-
-
ich geb di 5 MioZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist denn ein DM 330 20 Jahre alt in etwa wert? Auf dem TM stehen nur welche für 10-12 Mio, aber das kann nie im Leben sein.
aber ich kann ihn ja eh noch nicht kaufen wegen dem ligenunterschied
sigpic
Kommentar
-
-
mein schlechtester Spieler in der Aufstellung ist LM 210 gefolgt von AV 225, die müssen ersetzt werden, aber es gibt kaum spieler, nur halt voll überteuert weil es nur 5 Stück oder so auf dem tm sind die dann jeder haben willZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich wär froh wenn ich solche spieler hätte
sigpic
Kommentar
-
-
ich denke mal so um die 25 -30 millionenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist denn ein DM 330 20 Jahre alt in etwa wert? Auf dem TM stehen nur welche für 10-12 Mio, aber das kann nie im Leben sein.[SIGPIC]
Kommentar
-
-
AusgezeichnetZitat von der schalker Beitrag anzeigenich denke mal so um die 25 -30 millionen
. Dann wird der auch verkauft, 6 Monate lass ich den nicht auf der Bank sitzen
.

Kommentar
-
-
du bist auch schon ziemlich gut wenn ich mir deinen Verein mal so anseheZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich wär froh wenn ich solche spieler hätte

sigpic
Kommentar
-
-
ich will auch, aber kann ja ncihts kaufenZitat von der schalker Beitrag anzeigenich werde mal 4 spieler hier im forum zum verkauf anbieten
sigpic
Kommentar
-
-
und was zb. ?????????????Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich werde mal 4 spieler hier im forum zum verkauf anbieten
Kommentar
-
-
nenn mich einfach Philipp,na gut ich schick lade, glückwunsch zum 2:1 was für ne AS hasteZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenPh1l1pp wollen wir bei dir noch spielen
??
sigpic
Kommentar
-
-
meine as 2465 mehr nichtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennenn mich einfach Philipp,na gut ich schick lade, glückwunsch zum 2:1 was für ne AS haste
??
Kommentar
-
-
Tach miteinanderZitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenmeine as 2465 mehr nicht
und was leuft soo
sigpic
Kommentar
-
-
net viel, un bei dir oggy:ugly:???Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTach miteinander
und was leuft soosigpic
Kommentar
-
-
ach meine "Freundin" is grad gegangen deswegen hab ich langeweile :ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet viel, un bei dir oggy:ugly:???sigpic
Kommentar
-
-
nö, ich sehs sprotlich, AS 2465 und 2605 ist kein großer unterschied, wenn dann auch mal der etwas schlechtere geinnt hab ich kein problem damitZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenreg dich nicht auf
ich weiß was du denkst :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
deshalb warste wohl acuh die ganze zeit net da, viiiiieeel zu beschäftigtZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach meine "Freundin" is grad gegangen deswegen hab ich langeweile :ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252040Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenund was zb. ?????????????
einmal den
und die 3
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252038[SIGPIC]
Kommentar
-
-
türlichZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendeshalb warste wohl acuh die ganze zeit net da, viiiiieeel zu beschäftigt

kenst mich ja :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
okay :ugly::ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö, ich sehs sprotlich, AS 2465 und 2605 ist kein großer unterschied, wenn dann auch mal der etwas schlechtere geinnt hab ich kein problem damit
dan is ja gut :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das problem ist du spielst 1.buli ich kann nur bis 3.liga schauen:mad:Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
Kommentar
-

Kommentar