Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenwollen wir auch simu machen bin gerade erst in die oberliga aufgestiegensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja ok, kannst einladen^^ du hsa tnicht zufällig LM / RM oder AV 300+ zum verkuaf oder :p??
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist denn ein DM 330 20 Jahre alt in etwa wert? Auf dem TM stehen nur welche für 10-12 Mio, aber das kann nie im Leben sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich wär froh wenn ich solche spieler hättesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWas ist denn ein DM 330 20 Jahre alt in etwa wert? Auf dem TM stehen nur welche für 10-12 Mio, aber das kann nie im Leben sein.[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich denke mal so um die 25 -30 millionen
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenich wär froh wenn ich solche spieler hättesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich werde mal 4 spieler hier im forum zum verkauf anbietensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich werde mal 4 spieler hier im forum zum verkauf anbieten
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenPh1l1pp wollen wir bei dir noch spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennenn mich einfach Philipp,na gut ich schick lade, glückwunsch zum 2:1 was für ne AS haste??
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenmeine as 2465 mehr nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenTach miteinander und was leuft soosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennet viel, un bei dir oggy:ugly:???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenreg dich nicht auf
ich weiß was du denkst :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenach meine "Freundin" is grad gegangen deswegen hab ich langeweile :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blumenteufel123 Beitrag anzeigenund was zb. ?????????????
einmal den
und die 3
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=252038[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendeshalb warste wohl acuh die ganze zeit net da, viiiiieeel zu beschäftigt
kenst mich ja :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennö, ich sehs sprotlich, AS 2465 und 2605 ist kein großer unterschied, wenn dann auch mal der etwas schlechtere geinnt hab ich kein problem damit
dan is ja gut :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar