Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja man su musst ihn dir unbedingt holenja man hab ich vor, das das gute wenn man freunde in höheren ligen hatZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenGeile Sig

danke jan
sigpic
Kommentar
-
-
wasZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja normalpreis würd ich sagen:ugly::ugly:
guck ma aufm tm nach un dann sag das nochmal, sei ma nicht neidisch oggi
und ich habdes simu 2:1 gewonnen :psigpic
Kommentar
-
-
Die anderen 2 Seiten waren auch geil..Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja man hab ich vor, das das gute wenn man freunde in höheren ligen hat
danke jan
Ich glaub ich nehm die auch nur mit ner anderen 1.Seite

Kommentar
-
-
du musst es downloaden , dann zum beispiel auf bload.de uploaden und den direktlink als bild nehmen, dann ist der hintergrund transparentZitat von Lolli Beitrag anzeigeniregendwie nervt das weiß an meinem neuen zeichen
sigpic
Kommentar
-
-
danke probier ich mal ausZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu musst es downloaden , dann zum beispiel auf bload.de uploaden und den direktlink als bild nehmen, dann ist der hintergrund transparent
Kommentar
-
-
ja ich hätte sie ja gerne ghenommen, aber die sig war viel zu großZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenDie anderen 2 Seiten waren auch geil..
Ich glaub ich nehm die auch nur mit ner anderen 1.Seite
sigpic
Kommentar
-
-
neidisch i-wie ja nicht ich hab TW 420 alsoZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas
guck ma aufm tm nach un dann sag das nochmal, sei ma nicht neidisch oggi
und ich habdes simu 2:1 gewonnen :p
aber für 3 mio könnte man doch was bnesseres bekommen mein ich aufjedenfall

auserdem 1:1 verängerung zähölt nicht:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
warum, hatte ja nix mit ieinem turnier zu tunZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenneidisch i-wie ja nicht ich hab TW 420 also
aber für 3 mio könnte man doch was bnesseres bekommen mein ich aufjedenfall

auserdem 1:1 verängerung zähölt nicht:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, hatte ja nix mit ieinem turnier zu tun
mir egal :ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
du hast auf einen TW 405 geboten stimmts oder hab ich rechtZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwarum, hatte ja nix mit ieinem turnier zu tun

:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ja, weil der assi ihn dann für 4 mio an nen andren verkauft hat und ich meinen tw extra schon für den verkauft hatte und da muss ich mir ja jetzt einen neuen suchen:mad:Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendu hast auf einen TW 405 geboten stimmts oder hab ich recht

:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
auf den gleichen hatte ich es auch abgsehen deswegen kam grad ne mailZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja, weil der assi ihn dann für 4 mio an nen andren verkauft hat und ich meinen tw extra schon für den verkauft hatte und da muss ich mir ja jetzt einen neuen suchen:mad:

sigpic
Kommentar
-
-
führe gegen den 1ten 2:0Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenYeeah noch 0:0!
durch diese schei spielberechnung bin ich nähmlich nich mehr erster:mad::mad:
Kommentar
-
-
Hasse die Spielberechnung auch!Zitat von Lolli Beitrag anzeigenführe gegen den 1ten 2:0
durch diese schei spielberechnung bin ich nähmlich nich mehr erster:mad::mad:
Gestern einer mit nicht mal halb soviel KS wie ich AS ...Endstand 0:0
Kommentar
-
-
Hab dich eingeladen zum SImu für das SimuspektakelZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenYeeah noch 0:0!

Kommentar
-
-
ich habe mal in der LL 8x hintereinadner 0:0 gespielt:ugly::ugly:Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHasse die Spielberechnung auch!
Kommentar
-
-
Hey,Zitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich bin hier 10 Tage auf Probe.
Ich hoffe das wir in den nächsten 10 Tagen sehr viel Spaß haben.
mfg Adriano
herzlich willkommen!
Immer noch 0:0
Kommentar
-
-
hey hast dich ja doch noch gemeldetZitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenHallo Leute,
mfg Adriano

Kommentar
-
-
herzlich willkommenZitat von Inter Mailand Beitrag anzeigenHallo Leute,
mfg Adriano
sigpic
Kommentar
-
-
ja ich auch ich hab die beste AS in der liag und bin trozdem 2ter und verlire dan auch noch gegen timo obwohl er schlechtere AS als ich hattZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHasse die Spielberechnung auch!
ich führe 4:0 3 tore hat mein IV gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
ochnöö hab 3 Rot gesperrteZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHab dich eingeladen zum SImu für das Simuspektakel

Kommentar
-
-
macht nix, dir gehts ja nich um die GesamtranglisteZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenochnöö hab 3 Rot gesperrte

Kommentar
-

Kommentar