Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schon okZitat von Lolli Beitrag anzeigenbin garde voll scheiße drauf
:mad::mad:
sorry schon mal,wenn dumme antworten kommen
meine ich nich so
Kommentar
-
-
ka bin zwar jetzt fast mit diesem mädel zusammen,aber ich habe einfach kein bock mehr auf allesZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwas denn los schatzi
Kommentar
-
-
Hehe kenn ichZitat von Lolli Beitrag anzeigenka bin zwar jetzt fast mit diesem mädel zusammen,aber ich habe einfach kein bock mehr auf alles

Kommentar
-
-
und was fürn grund hat desZitat von Lolli Beitrag anzeigenka bin zwar jetzt fast mit diesem mädel zusammen,aber ich habe einfach kein bock mehr auf alles
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenund was fürn grund hat des
na schule habe zwar in eltzter zeit gute noten bekommen aba irgendetwas stört michZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenHehe kenn ich
Kommentar
-
-
ach mach dich ma locker dann passt das schon^^Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna schule habe zwar in eltzter zeit gute noten bekommen aba irgendetwas stört mich
sigpic
Kommentar
-
-
im momentZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach mach dich ma locker dann passt das schon^^
ein tag richtg mega drauf am nächsten ganz oke dann richtig scheiße
dann fängts wieder von vorne an
Kommentar
-
-
ach das passt schon, ich schreib morgen ne reli arbeit un hab noch nix gelernt, und ehrlich gesagt habe es auch nicht vor, is eh nur reliZitat von Lolli Beitrag anzeigenim moment
ein tag richtg mega drauf am nächsten ganz oke dann richtig scheiße
dann fängts wieder von vorne an
sigpic
Kommentar
-
-
hab bei englisch kaum gelernt weil ich kein bock hatteZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach das passt schon, ich schreib morgen ne reli arbeit un hab noch nix gelernt, und ehrlich gesagt habe es auch nicht vor, is eh nur reli

immerhin war die arbeit total einfach
Kommentar
-
-
Reli is wohl das unnötigste Fach, was es gibt^^Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenach das passt schon, ich schreib morgen ne reli arbeit un hab noch nix gelernt, und ehrlich gesagt habe es auch nicht vor, is eh nur reli

Kommentar
-
-
english is eh easy going, letzte arbeit 2 und null gelerntZitat von Lolli Beitrag anzeigenhab bei englisch kaum gelernt weil ich kein bock hatte
immerhin war die arbeit total einfach
sigpic
Kommentar
-
-
ich habe werte und normenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenReli is wohl das unnötigste Fach, was es gibt^^
der lehrer ist so opfer;WIR VERARSCHEN IHN DIE GANZE ZEIT
er guckt grade wer fehlt und einer sagt so laut
oh mab ich habe jetzt schon kein bock mehr:ugly::ugly::ugly:
das kam so gal
Kommentar
-
-
ja man das kannste ja mal laut sagenZitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenReli is wohl das unnötigste Fach, was es gibt^^
sigpic
Kommentar
-
-
genausowie kunst,sport und musikZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja man das kannste ja mal laut sagen
Kommentar
-
-
und kunst auf jeden fall nohcZitat von Lolli Beitrag anzeigengenausowie kunst,sport und musik
sigpic
Kommentar
-
-
ne verkauf lieber michZitat von Chief89 Beitrag anzeigenHat wer ne Ahnung, was ein ST 290 19 Jahre wert ist?
ich bin mehr wert
Kommentar
-
-
is gut gewordenZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhey schaut mal, meine sig ist fertig
aba sie spreingt nich hin und her
dann könnte ja mein teichen auch fertig sen
Kommentar
-
-
hiZitat von Lolli Beitrag anzeigenwas haltet iht von meinem vorshclag?
hat jemand einen AV 220-250 alter bis 28
was macht ihr so
sigpic
Kommentar
-
-
Das mit der Liste? Joar, wär ganz nützlichZitat von Lolli Beitrag anzeigenwas haltet iht von meinem vorshclag?

Kommentar
-
-
doch normal schon, nur sie ist zu groß, deshalb zeigt es nur die erste seiteZitat von Lolli Beitrag anzeigenis gut geworden
aba sie spreingt nich hin und her
dann könnte ja mein teichen auch fertig sen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar