naja net schlecht, ist das deine 2 saison oder warst du zwischendurch mal in einer liga steckengeblieleb .. hab mit meinem neuen verein hier as 1350 .. nach nur 30 tagen ^^ llandesliga rock ich auch schon wieter
naja net schlecht, ist das deine 2 saison oder warst du zwischendurch mal in einer liga steckengeblieleb .. hab mit meinem neuen verein hier as 1350 .. nach nur 30 tagen ^^ llandesliga rock ich auch schon wieter
Kreisliga erste saison hatte kein geld
dannach hab ich bulis angesprochen
seit dem läuft es
also ich baue zentrale aus
2/3
und stadion wird ständig ausgebaut
wie kann man denn so viel sammeln bei mir geht das imemr schon früher für gebäude stadion und spieler drauf .. wie stark ist denn jetzt deine as ??
ich verstehe sowas auch oft nicht... bin froh wenn ich in der 2.liga mal 10 mio hab.. also wenn ich spieler brauche hab ich manchmal auch 20-30 mios...
ich verstehe sowas auch oft nicht... bin froh wenn ich in der 2.liga mal 10 mio hab.. also wenn ich spieler brauche hab ich manchmal auch 20-30 mios...
naja also ich finde es lohnt sich nich,aber das muss jeder selber wissen.
Buchmacher lv.4 denke ich kann man 4.000 verwetten,wieso willst du dir einen zulegen?
Also mir hat man gesagt,bei Level 10 lohnt es sich,weil man da soviel verwetten kann und die Quoten meistens niedrig sind,denn ich setzte ja nich auf einen der ne viel kleinere Teamstärke hat.
Fazit:Ich finde es lohnt sich erst wenn man ihn so ab Lv. 7 oder so hat,denn dann kann man auch wirklich das Geld vermehren.
Aber im Endeffekt muss jeder selber entscheiden.
Kommentar