Zitat von Chief89
Beitrag anzeigen
Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenleider 2-0 gegen den tabellenführer verlorenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenHab heute automatisch 3:0 gewonnen...lieg nach 12 Spielen auf Plat 1!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch interesse an spielern
om 365 23 und einem iv 365 23
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch interesse an spielern
om 365 23 und einem iv 365 23Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHätte schon Interesse, sind aber beide zu teuer . Oder gibst du dich mit 2,4Mio zufrieden? :ugly:[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenfür 2,4 millionen kriegste einen schuh von den spielern
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWas stellste dir so vor???[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenfür den iv so 38 millionen und der om 55 millionenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBooah Tobi geht einem mit seinem Gespamme im Fragen zum Spiel grad mal voll auf die Nerven -.-Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenBooah Tobi geht einem mit seinem Gespamme im Fragen zum Spiel grad mal voll auf die Nerven -.-[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenvieleicht will er ja einen neuen beitragsrekord aufstellenVerkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenvieleicht will er ja einen neuen beitragsrekord aufstellen
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn er so weiter macht, ist er aber bald weg vom Fenster[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenähm wie meinste das
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibts hier nicht sowas wie Tempban oder Sperre?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas ist oder heisst tempban
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTemporärer Ban, also 2 Wochen Sperre so zusagen.Verkaufe
-/-
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenWegen spammen oder was???
Und das war ja nicht mal ein Einzelfall.
Kommentar
-
-
Zitat von Dindo Beitrag anzeigenSo bin für heute auch mal weg...bis morgen!!![SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenmanche leute sind aber auch nur zu faul zum lesen
ich bin seit 1 1,5 jahren hier gemeldet und habe erst 67 beiträge,das kommt daher weil ich vorher erstmal lese und die sufu benutze um das raus zu kriegen was ich wissen will
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHast du denn die Niederlage von gestern halbwegs verkraftet Jürgen?[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja schon,weil ich irgendwie auch damit gerechnet habe
Kommentar
-
Kommentar