Die Gipfelstürmer - dgs!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp, hab angenommen.
Diese Saison den Altersdurchschnitt um 5Jahre gesenkt,dadurch aber auch 400AS eingebüßt-.-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAUSWÄRTSSIEG :ugly:
Hast du eher alte oder junge Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWas du für eine gewaltige KS hast :-O
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, hab noch ein paar >300 auffer Bank sitzen, die ich auch nicht wirklich verkauft krieg
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWird wohl darauf hinauslaufen...
Hast du eher alte oder junge Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMein Altersschnitt ist ca 30, wobei er morgen nochmal zunimmt, wenn 2 neue IVs kommen. Einer 28 der andere 29.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMeiner liegt bei circa 25.
Damals hatte ich nen Altersschnitt von 22Zuletzt geändert von Chief89; 15.09.2010, 22:57.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJoar, hab viele Spieler schon seit April und seit dem nur noch sporadisch welche geholt. Mit den 2 IVs kommen jetzt die Neuzugägnge 5 und 6.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBist du in Liga 3?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJa, wäre auch locker aufgestiegen wenn mir Banause meine Spieler nicht zu sich geholt hätte. Hab in 20 Spielen mit den Spielern 50/60 Punkten geholt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHabe in der Rückrunde kein Gegentor bekommen und bin trotzdem nicht aufgestiegn um einen Punkt,sowas nennt man wohl verkackte Hinrunde -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch hab glaub ich 45:5 Tore in der RR geschoßen :ugly:. Hab mich vom 16. auf den 8 Platz hochgearbeitet, obwohl ich aus den ersten 3 Spielen der RR nur 1 Punkte geholt hab.
Hab gegen den am letzten Spieltag 7:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSimu angenommen,ich tippe auf 3:2 für dich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenYey, schon wieder Colditz :ugly:. Der hat diese Saison in FS 70 und LS 25 Tore geschoßen :eek:
Kommentar
-
Kommentar