ich sag auch mal wieder was :ugly:
die sig is an sich stark, der bg is mal anders, sieht richtig gut aus
nur finde ich das um den render (bei den armen) komisch... wäre vleicht besser, wenn er sich net so auflöst
font, nja :ugly:
ich sag auch mal wieder was :ugly:
die sig is an sich stark, der bg is mal anders, sieht richtig gut aus
nur finde ich das um den render (bei den armen) komisch... wäre vleicht besser, wenn er sich net so auflöst
font, nja :ugly:
sollte kein Auflösen sein sollte so Aussehen das die Wolken seinen Arm verschlucken wirkt dann erst richtig eingearbeitet in meinen Augen
Naj, die Arnautovic Signatur gefällt mir überhaupt nicht sorry
könnte dir jetz auch erläutern wieso, hab ich aber kein bock drauf :p wenns wissen willst - pn.
Zur Neymar - die Font zumindest das Neymar Da Silva..blabla..geht garnicht- finde ich.
Der Bg könnte auch nen leichten Farbton vertragen - in meinen Augen :eek:
Render is mir nen bissi zu blass
Naj, die Arnautovic Signatur gefällt mir überhaupt nicht sorry
könnte dir jetz auch erläutern wieso, hab ich aber kein bock drauf :p wenns wissen willst - pn.
Zur Neymar - die Font zumindest das Neymar Da Silva..blabla..geht garnicht- finde ich.
Der Bg könnte auch nen leichten Farbton vertragen - in meinen Augen :eek:
Render is mir nen bissi zu blass
Ach Andre mein bester :ugly:
Ich habe das Gefühl das unsere Geschmecker die letzten Monate weit Außeinander gegangen sind
Trotzdem danke :ugly:
Meld dich mal wieder
habe nach deinem wunsch etwas Farbe in BG gemacht,
nichts Aufälliges das ich den BG dezent halten möchte !
das prob ist, dass die wolken hier ja perspektivisch eigentlich viel, viel weiter weg liegen. somit kann der render garnicht in sie übergehen!
die grüne farbe zu rot zu verfälschen, find ich auch zu mutig
finde ich wiederum viel besser.a uch im gegensatz zum voll entsättigtem!
font ist aber auch vom style unpassend, hier sollte versucht werden sie mehr anzupassen, einzuarbeiten, damit sie nicht so rausragt
Kommentar