Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felix_Werder's Showroom

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
    Danke !
    Ohja *Hust* HSV :ugly:


    Danke!
    Wenn du möchtest kannst du das Wappen haben mache nur dein Vereinsnamen noch rauf
    Das wäre geil.Danke.
    Name steht ja unter meine avatar.

    Kommentar


      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
      Danke !!
      Fehlt nurnoch der Vereinsname :
      Sehr geil

      Ich würde das gerne mit einem Teamnamen sehen


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        danke


        Diese Vierecke im Hintergrund sind so gewollt wollte die kanten nicht weichzeichnen
        und nen wappen
        raufklicken:
        http://www.bilder-hochladen.tv/pic/nvQoX5pz/
        Zuletzt geändert von Gast13; 30.07.2011, 16:58.

        Kommentar


          zur sig .. perfekt !! font passt auch

          beim wappen is dann das fontproblem xD

          Kommentar


            Danke lil

            Kommentar


              Zur Sig gibts nicht viel zu sagen, einfach Klasse

              Aber das Wappen, sowie das Bremer als auch das unter der Sieg, einfach nur :win::win::win::win::win::win::win:

              Schade das die Font nicht ganz so gut passt aber ich finds trotzdem mega klasse:win:
              sigpic


              Kommentar


                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                danke


                Diese Vierecke im Hintergrund sind so gewollt wollte die kanten nicht weichzeichnen
                und nen wappen
                raufklicken:
                http://www.bilder-hochladen.tv/pic/nvQoX5pz/
                die sig ist einfach ma genial
                mal was anderes

                zum wappen
                allgemein ist es dir gut gelungen bloß ich würde das muster aus der font nehmen

                Kommentar


                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                  danke


                  Diese Vierecke im Hintergrund sind so gewollt wollte die kanten nicht weichzeichnen
                  und nen wappen
                  raufklicken:
                  http://www.bilder-hochladen.tv/pic/nvQoX5pz/
                  ist mir rechts zu übersättigt
                  und render taucht hinter den lights ab
                  sonst gut :win:

                  Kommentar


                    danke euch!

                    Kommentar


                      Wappen find ich sehr gut, bis auf die Font.

                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        Ein grosses dankeschoen

                        Kommentar


                          Kommentar


                            jaa, farbe beim render passt gut, allgemein coole farbverarbeitung .. nur die font sticht negativ raus

                            Kommentar


                              Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigen
                              jaa, farbe beim render passt gut, allgemein coole farbverarbeitung .. nur die font sticht negativ raus
                              Fonts sind kacka :ugly:

                              danke ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                ich sag auch mal wieder was :ugly:
                                die sig is an sich stark, der bg is mal anders, sieht richtig gut aus
                                nur finde ich das um den render (bei den armen) komisch... wäre vleicht besser, wenn er sich net so auflöst
                                font, nja :ugly:
                                Suche FS-Serien gegen "Kleine"!
                                >>> BC 1888 Hora Sv. Sebastiana CZ / 72.800 <<<


                                Kommentar


                                  Zitat von lelly29 Beitrag anzeigen
                                  ich sag auch mal wieder was :ugly:
                                  die sig is an sich stark, der bg is mal anders, sieht richtig gut aus
                                  nur finde ich das um den render (bei den armen) komisch... wäre vleicht besser, wenn er sich net so auflöst
                                  font, nja :ugly:
                                  sollte kein Auflösen sein sollte so Aussehen das die Wolken seinen Arm verschlucken wirkt dann erst richtig eingearbeitet in meinen Augen

                                  Danke!

                                  Neu!!
                                  Zuletzt geändert von Gast13; 18.08.2011, 14:58.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                    sollte kein Auflösen sein sollte so Aussehen das die Wolken seinen Arm verschlucken wirkt dann erst richtig eingearbeitet in meinen Augen

                                    Danke!

                                    Neu!!
                                    Also die ist hammer!Die finde ich sehr sehr stark da gibst für mich nichts zu bemängelt sogar die font ist klasse.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                      sollte kein Auflösen sein sollte so Aussehen das die Wolken seinen Arm verschlucken wirkt dann erst richtig eingearbeitet in meinen Augen

                                      Danke!

                                      Neu!!
                                      Ein wahres Schmuckstück
                                      Sieht super aus, Felix !


                                      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                      Kommentar


                                        Naj, die Arnautovic Signatur gefällt mir überhaupt nicht sorry
                                        könnte dir jetz auch erläutern wieso, hab ich aber kein bock drauf :p wenns wissen willst - pn.

                                        Zur Neymar - die Font zumindest das Neymar Da Silva..blabla..geht garnicht- finde ich.
                                        Der Bg könnte auch nen leichten Farbton vertragen - in meinen Augen :eek:
                                        Render is mir nen bissi zu blass

                                        Kommentar


                                          Danke euch !


                                          Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                          Naj, die Arnautovic Signatur gefällt mir überhaupt nicht sorry
                                          könnte dir jetz auch erläutern wieso, hab ich aber kein bock drauf :p wenns wissen willst - pn.

                                          Zur Neymar - die Font zumindest das Neymar Da Silva..blabla..geht garnicht- finde ich.
                                          Der Bg könnte auch nen leichten Farbton vertragen - in meinen Augen :eek:
                                          Render is mir nen bissi zu blass
                                          Ach Andre mein bester :ugly:
                                          Ich habe das Gefühl das unsere Geschmecker die letzten Monate weit Außeinander gegangen sind
                                          Trotzdem danke :ugly:
                                          Meld dich mal wieder

                                          habe nach deinem wunsch etwas Farbe in BG gemacht,
                                          nichts Aufälliges das ich den BG dezent halten möchte !

                                          Zuletzt geändert von Gast13; 18.08.2011, 17:00.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                            das prob ist, dass die wolken hier ja perspektivisch eigentlich viel, viel weiter weg liegen. somit kann der render garnicht in sie übergehen!
                                            die grüne farbe zu rot zu verfälschen, find ich auch zu mutig
                                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                            finde ich wiederum viel besser.a uch im gegensatz zum voll entsättigtem!
                                            font ist aber auch vom style unpassend, hier sollte versucht werden sie mehr anzupassen, einzuarbeiten, damit sie nicht so rausragt
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Jop ihr habt schon recht auf dem zweiten blick ist noch viel luft nach oben
                                              ich gebe mir weiter Mühe um an mir zuarbeiten

                                              Kommentar


                                                Mein aller aller erstes Wallpaper :
                                                http://www.bilder-hochladen.tv/pic/GVmf45D7/

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                  Mein aller aller erstes Wallpaper :
                                                  http://www.bilder-hochladen.tv/pic/GVmf45D7/
                                                  Gefällt mir ganz gut, passt alles zusammen, die Font gefällt mir irgendwie...^^

                                                  Finde aber die Flammen könntest du weg lassen
                                                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                  Kommentar


                                                    danke ^^

                                                    dachte immer Wallis sind einfach .....aber ich fands ganzschön schwer ^^

                                                    mal was ganz anderes :

                                                    Kommentar



                                                      gefällt mir die sig ma was anderes wegen denn roten finde ich
                                                      aber wolken links finde ich zustark
                                                      font gefällt mir hier




                                                      die gefällt mir besser von beidem
                                                      font hier nicht gut, bg gefällt mir gut sieht so dreckig aus^^
                                                      finde aber du hast neymar nicht gut eingearbeitet


                                                      gefällt mir ist mal was anderes
                                                      die blauen streifen passen, bg schönnur light an der linken scgulter finde ich ein tick zu stark


                                                      sigpic
                                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Schalker Beitrag anzeigen

                                                        gefällt mir die sig ma was anderes wegen denn roten finde ich
                                                        aber wolken links finde ich zustark
                                                        font gefällt mir hier




                                                        die gefällt mir besser von beidem
                                                        font hier nicht gut, bg gefällt mir gut sieht so dreckig aus^^
                                                        finde aber du hast neymar nicht gut eingearbeitet


                                                        gefällt mir ist mal was anderes
                                                        die blauen streifen passen, bg schönnur light an der linken scgulter finde ich ein tick zu stark
                                                        Danke^^
                                                        vllt. ist es schon aufgefallen ich versuche mich gerade an einem neuen Stile

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                          danke ^^

                                                          dachte immer Wallis sind einfach .....aber ich fands ganzschön schwer ^^

                                                          mal was ganz anderes :
                                                          sieht sehr stark aus, bis auf 25 die sieht etwas unscharf aus sonst eig nur bombe

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                                            Danke^^
                                                            vllt. ist es schon aufgefallen ich versuche mich gerade an einem neuen Stile
                                                            jop sieht man an den letzten 2-3 sig`s


                                                            sigpic
                                                            verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                                            Kommentar


                                                              danke!!!


                                                              Ronaldo Trikot , wurde extra Rosa gemacht, da wo es rot war ^^

                                                              habe soeine Trikot farben veränderung , mal in einen anderen Forum gesehen ,muste es auch einfach mal probieren

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X