mhhh...Kann ich mal die psd haben?
Möchte versuchen den style zu verbesser vom Prinzip ist der gut man muss da nur meiner meinung nach noch was ändern.
Zum rest font ist müll beim render sieht der rechten arm(von ihm aus)komisch aus.
Sorry, aber ich habe Deine Werke gesehen, und Du verbesserst da gewiss nichts dran.
Du liest soviel bei Soccer gra***
Du redest schon wie die Pro´s da
Aber PSD kannst du gerne haben , aber ob du es versaust oder besser machst da bin ich gespannt drauf
Bringt ih maber nicht wie die Pro´s zu reden wenn er das nicht so gut kann ps: ich kann das zwar auch nciht so gut aber ich rede glaub ich auch nciht wie die pro´s
Sry für spam
Machts spaß ?
Wenn ers versuchen will, soll ers versuchen - ihr könnts ja auch mal versuchen, mal schauen was bei euch raus kommt...
Sorry Felix, aber du nimmsts mir nich übel, oder ? :p
Ich kann ihn gerne die PSD schicken , solange er nicht die einzelnen Ebenen rauskopiert ....haben schon öfters welche gemacht denen ich die PSD gegeben habe , und daher bin ich da immer vorsichtig ....ich lade die später hoch ...gerade kb dazu
Ich kann ihn gerne die PSD schicken , solange er nicht die einzelnen Ebenen rauskopiert ....haben schon öfters welche gemacht denen ich die PSD gegeben habe , und daher bin ich da immer vorsichtig ....ich lade die später hoch ...gerade kb dazu
Darum gings mir ja garnicht, was du damit machst ist deine Sache. Aber ich mags nicht, wenn man gleich auf einem rumhackt.
Ich gehörte aber nie dazu obwohl ich schon viele von dir bekommen habe...
mhh....
Gefällt mir nicht!
Mag den bg also das innere nicht.Der rand ist auch nicht so mein.Dafür sind die Effekte und die Font ok.Farben usw. passen wieder nicht so.
mhh....
Gefällt mir nicht!
Mag den bg also das innere nicht.Der rand ist auch nicht so mein.Dafür sind die Effekte und die Font ok.Farben usw. passen wieder nicht so.
Kommentar