Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Felix_Werder's Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmhhh...Kann ich mal die psd haben?
Möchte versuchen den style zu verbesser vom Prinzip ist der gut man muss da nur meiner meinung nach noch was ändern.
Zum rest font ist müll beim render sieht der rechten arm(von ihm aus)komisch aus.
Sorry, aber ich habe Deine Werke gesehen, und Du verbesserst da gewiss nichts dran.Dabei seit 19.04.2008
Kommentar
-
-
Zitat von d0N'# Beitrag anzeigenSorry, aber ich habe Deine Werke gesehen, und Du verbesserst da gewiss nichts dran.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenDu liest soviel bei Soccer gra***
Du redest schon wie die Pro´s da
Aber PSD kannst du gerne haben , aber ob du es versaust oder besser machst da bin ich gespannt drauf
Bringt ih maber nicht wie die Pro´s zu reden wenn er das nicht so gut kann
ps: ich kann das zwar auch nciht so gut aber ich rede glaub ich auch nciht wie die pro´s
Sry für spam
Delle dann poste das zeug auch
IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenMachts spaß ?
Wenn ers versuchen will, soll ers versuchen - ihr könnts ja auch mal versuchen, mal schauen was bei euch raus kommt...
Sorry Felix, aber du nimmsts mir nich übel, oder ? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch kann ihn gerne die PSD schicken , solange er nicht die einzelnen Ebenen rauskopiert ....haben schon öfters welche gemacht denen ich die PSD gegeben habe , und daher bin ich da immer vorsichtig ....ich lade die später hoch ...gerade kb dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch kann ihn gerne die PSD schicken , solange er nicht die einzelnen Ebenen rauskopiert ....haben schon öfters welche gemacht denen ich die PSD gegeben habe , und daher bin ich da immer vorsichtig ....ich lade die später hoch ...gerade kb dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Gefällt mir nicht!
Mag den bg also das innere nicht.Der rand ist auch nicht so mein.Dafür sind die Effekte und die Font ok.Farben usw. passen wieder nicht so.
Kannst du viel viel besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmhh....
Gefällt mir nicht!
Mag den bg also das innere nicht.Der rand ist auch nicht so mein.Dafür sind die Effekte und die Font ok.Farben usw. passen wieder nicht so.
Kannst du viel viel besser!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenEy mach das nicht so runter
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab lediglich gesagt das es mir nicht gefällt....
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJungs,das ist meiner erstes Wappen nach 4 Monaten :ugly:
Finde die Form schick und auch ansonsten sehr gelungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenFinde die Form schick und auch ansonsten sehr gelungen.
Felix, musst aber bei der 3D-Variante einen Schlagschatten hinzufügen, sieht so nicht gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenHammergeil!:pro::ugly:
Kommentar
-
-
Die ersten 3 genial, 4 auch super, nur nicht mein Geschmack
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDie ersten 3 genial, 4 auch super, nur nicht mein Geschmack
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenalles sind klasse, wäre es aber möglich die psd-datei von der Ryan-Sig zu bekommen ?
Ich überlegs mir bis 16 Uhr
aber danke^^
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenZitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Finde die Effekte richtig gut !
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-