na endlich heute 1:1 gegen Voltlage, somit bin ich auch wenn nur wegen Tordiff. raus aus den Abstiegsplätzen...
morgen dann wohl das Endspiel um Abstieg zweier punktgleichen Mannschaften zwischen mir und Pacewalk
eigentlich wars ein 5:0 laut liveticker aber egal
so jetzt habe ich 2 spieltage vor schluss 6 punkte mehr als pacewalk, der 0:2 gegen chill verloren hat + 14 tordiff unterschied...klingt nicht schlecht, wobei pacewalk ja noch gegen voltlage und bayern spielt
ich dagegen versuche morgen gegen titania einen pünktchen holen und ich hoffe dass pacewalk nicht gewinnt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CHILL, MAESTRO UND WISMUT zum AUFSTIEG IN DIE 1 BUNDESLIGA!!!!
IHR HABT ES ECHT VERDIENT!!!!!!!
Naja heute leider ein 0:1 gegen Titania
Pacewalk gewinnt 2:1 gegen voltlage
hmmm es ist nur noch 1 Spiel gegen Krichlinde, Pacewalk spielt gegen Wiesnerring, nur noch 3 Punkte Abstand und + 12 tordifferenz für mich
ich glaub, meine jungs können nur noch 4:0 gewinnen .. schon der fünfte 4:0-sieg in der rückrunde^^ .. dieses mal gegen gladbach .. mal schaun, was haudanebn morgen gegen rasco macht, falls er verliert oder sich die punkte teilt, bin ich 5.
Naja heute leider ein 0:1 gegen Titania
Pacewalk gewinnt 2:1 gegen voltlage
hmmm es ist nur noch 1 Spiel gegen Krichlinde, Pacewalk spielt gegen Wiesnerring, nur noch 3 Punkte Abstand und + 12 tordifferenz für mich
na dann gw!!! :d selbst ich hatte ja nur ein 7:0 gegen wiesnerring geschsfft deswegen müsstest du durch sein und für die nächste 2.ligasaison planen...
ja
leider hat er heut nicht mehr den stärkesprung geschafft aber dafür steigt er sicherlich in den nächsten 1-2 tagen um 10 punkte... hatte ich heute nämlich gleich 2 mal
schade, hab leider gegen wismut verloren und bin somit "nur" 6. .. aber da auch ich wegen den jugis schon seit 2 saisons keine neuen spieler mehr verpflichten konnte, bin ich vollkommen zufrieden .. gw an die drei aufsteiger nochmal und hoffentlich sieht der rest sich demnächst wieder
Kommentar