Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 38 - Jetzt geht´s rund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2. Bundesliga 38 - Jetzt geht´s rund

    so, seit heute nacht steht die neue 2./38 , ging ja mal wieder sehr schnell....
    und so sieht sie aus:

    ZZT Titania
    Borussia MG
    FC Bayern Muenchen
    SG Voltlage09
    Team Maestro
    SV Kickers Gablenberg
    Fc Wiesnerring
    SpVgg Apples
    Fulk´n´Sey
    FC RASCO
    Chill F.C.
    1.FC 007 Pasewalk
    fc 2007 pokemon
    FC Haudanebn
    Mountain climbers Cospeda
    FC Wismut Auerbach
    Borussia BVB 09 Dortmund
    VFR KIRCHLINDE 1

    die meisten kennen sich ja schon, aber auch den neuen unter uns wünsche ich
    eine spannende saison und schöne, faire spiele.
    außerdem hoffe ich, daß diese saison jeder dauerhaft sein bestes gibt *zu chill f.c. rüberschiel*

    also nochmal ein herzliches willkommen allen in der 2./38 und viel spaß......

    Grüße euer Hintermeier / FC Haudanebn
    Zuletzt geändert von FC Haudanebn; 14.09.2008, 14:41.

    Stadion:51.800 Plätze

    #2
    aber hallo wird hier vollgas gegeben

    wird sicherlich ein spannender aufstiegskampf

    wünsche hiermit ebenfalls allen eine erfolgreiche und spannende saison!!!

    Kommentar


      #3
      ich wünsche uns allen eine gute, faire und interessante Saison!
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        gruß aus der 1. BL / 4

        wünsche allen viel glück und spaß.

        mein favorit für den aufstieg

        FC HAUDANEBN

        Kommentar


          #5
          1. Spieltag am 18.9.2008 und so geht´s los.........

          Borussia MG - Borussia BVB 09 Dortmund
          SG Voltlage09 - ZZT Titania
          SV Kickers Gablenberg - Fc Wiesnerring
          Chill F.C. - VFR KIRCHLINDE
          1.FC 007 Pasewalk - FC Bayern Muenchen
          fc 2007 pokemon - Team Maestro
          FC Haudanebn - SpVgg Apples
          Mountain climbers Cospeda - FC RASCO
          FC Wismut Auerbach - Fulk´n´Sey

          Stadion:51.800 Plätze

          Kommentar


            #6
            na, is der rest auch schon heiß auf die neue saison

            Stadion:51.800 Plätze

            Kommentar


              #7
              viel glück euch in der neuen liga denke haudaneben team maestro und chill(falls er aufsteigen will) sehe ich als favouriten

              Kommentar


                #8
                wünsche mal allen Viel glück
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  wow... eine liga die gleich am ersten spieltag überraschungen zu bieten hat!

                  FC Haudanebn lässt als top-favorit für den aufstieg gleich mal im eigenen stadion 2 punkte gegen SpVgg Apples liegen und ZZT Titania kämpft SG Voltlage09 gleich im Auftaktspiel mit 7:1 nieder!!!

                  und vermutlich gibts für mich dann morgen gegen chill gleich mal ne niederlage

                  Kommentar


                    #10
                    Endlich 1. Spieltag.... und schon 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt

                    Apples wird DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Für mich neben Wismut, Maestro und Rasco durchaus ein Auftstiegskandidat, sofern Chill wieder nicht will. Titania hat natürlich auch ein Zeichen gesetzt. Könnte eng werden im Aufstiegsrennen. Warten wir es ab.

                    Wünsch euch nen guten Saisonstart.
                    Gablenberger Tratschblättle online

                    Kommentar


                      #11
                      fc 2007 pokemon - Team Maestro 0 : 3
                      naja, das habe ich erwartet

                      Kommentar


                        #12
                        tja, den auftakt gegen apples verkackt. nicht das was ich mir von meinen jungs erwartet habe. kann aber auch ned sagen wer sich wie verstärkt hat.
                        naja, warten wir mal die nächsten spieltage ab......

                        wünsch euch weiterhin viel spaß und erfolg.....

                        lg Hintermeier

                        Stadion:51.800 Plätze

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SVKG 2004 Beitrag anzeigen
                          Endlich 1. Spieltag.... und schon 3 Punkte gegen den Abstieg gesammelt

                          Apples wird DIE Überraschungsmannschaft in dieser Saison. Für mich neben Wismut, Maestro und Rasco durchaus ein Auftstiegskandidat, sofern Chill wieder nicht will. Titania hat natürlich auch ein Zeichen gesetzt. Könnte eng werden im Aufstiegsrennen. Warten wir es ab.

                          Wünsch euch nen guten Saisonstart.
                          da bin ich dir aber dankbar, dass du mir so viel zutraust .. wäre echt schön, wenn ich da oben ein wenig mitreden könnte .. letzte saison bin ich 9 geworden .. diese sollte platz 5 eigentlich drin sein .. den aufstieg trau ich meinen jungs aber nicht zu

                          Zitat von FC Haudanebn Beitrag anzeigen
                          tja, den auftakt gegen apples verkackt. nicht das was ich mir von meinen jungs erwartet habe. kann aber auch ned sagen wer sich wie verstärkt hat.
                          naja, warten wir mal die nächsten spieltage ab......

                          wünsch euch weiterhin viel spaß und erfolg.....

                          lg Hintermeier
                          ich bin echt fast vom stuhl gefallen, als ich das gesehen habe .. ich hab mich nicht verstärkt für diese saison (dafür hab ich leider keinen platz im kader^^), aber meine spieler sind in den letzten 10 tagen recht gut gestiegen .. ich bin sehr zufrieden
                          auf deinem niveau bin ich aber bestimmt noch nicht

                          Kommentar


                            #14
                            FC Wismut Auerbach : Fulk´n´Sey2 : 0

                            mal ein positiver Start in die neue Saison...

                            denke wird eine sehr interresanter Aufstiegskampf für Euch Favoriten! (Vor allem was Chill so macht...)

                            hoffe das ich wieder so Platz 7 bis 5 schaffe, d. ohne neue wird es schwer...
                            Meine Vereinszeitung

                            Kommentar


                              #15
                              ein 0:0 gegen Chill F.C., ich glaub damit kann ich leben wenn er tatsächlich um den aufstieg kämpft

                              Kommentar


                                #16
                                FC RASCO - fc 2007 pokemon 2 : 0

                                auch das zweite Spiel verkackt
                                muss wohl morgens meine oldies aus dem nichtkader zurück holen und mit denen gegen apples spielen

                                Kommentar


                                  #17
                                  nur 1:1 gegen mountain climbers:eek: .. nach der tollen leistung gestern, fanden meine jungs den sieg heute wohl überflüssig

                                  @stefan: viel glück für morgen, aber ich würde auch ganz gern gewinnen:p

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    nur 1:1 gegen mountain climbers:eek: .. nach der tollen leistung gestern, fanden meine jungs den sieg heute wohl überflüssig

                                    @stefan: viel glück für morgen, aber ich würde auch ganz gern gewinnen:p
                                    jo dir auch
                                    ich reaktiviere wohl zum letzten mal meine oldies fürs spiel gegen dich
                                    sie hatten schon zwar die letzte saison nur wenige einsätze gehabt, aber ich denk, sie sind immer noch fit^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                      jo dir auch
                                      ich reaktiviere wohl zum letzten mal meine oldies fürs spiel gegen dich
                                      sie hatten schon zwar die letzte saison nur wenige einsätze gehabt, aber ich denk, sie sind immer noch fit^^
                                      fit sind sie bestimmt^^ .. aber sind sie auch auf dem stärkeniveau deines restlichen teams?? .. wenn sie nicht im kader waren, konntest du sie ja nicht trainieren

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        fit sind sie bestimmt^^ .. aber sind sie auch auf dem stärkeniveau deines restlichen teams?? .. wenn sie nicht im kader waren, konntest du sie ja nicht trainieren
                                        ja also 2 stück werden auf jeden fall spielen
                                        ich habe schon in der letzten saison versucht, mit jungen spielern zu spielen
                                        von meinen 25 spieler aus dem kader sind ganze 21 ehemalige oder jetzige JS!
                                        ich hoffe morgen auf ein unentschieden oder sogar einen sieg

                                        Kommentar


                                          #21
                                          na toll es läuft ja wie bei den bayern:

                                          Halbzeit:

                                          fc 2007 pokemon 0-4 SpVgg Apples

                                          nach 17 minuten schon 0:3
                                          was für eine scheiße!!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                            na toll es läuft ja wie bei den bayern:

                                            Halbzeit:

                                            fc 2007 pokemon 0-4 SpVgg Apples

                                            nach 17 minuten schon 0:3
                                            was für eine scheiße!!!
                                            na toll am ende ein 0-5

                                            Kommentar


                                              #23
                                              oh je... und die rote laterne geht heute leider an dich...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                na toll am ende ein 0-5
                                                sry, dass es so hoch ausgefallen ist .. aber mein st wollte mal wieder zeigen, dass er auch mehr als 1 tor machen kann und hat dir direkt 3 eier ins netz gelegt^^ .. hoffentlich schneidest du diese saison wieder besser ab

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Halbzeit:

                                                  Fulk´n´Sey 1-0 fc 2007 pokemon

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                    Halbzeit:

                                                    Fulk´n´Sey 1-0 fc 2007 pokemon
                                                    Fulk´n´Sey 3-0 fc 2007 pokemon

                                                    ich glaub der erste Absteiger steht schon fest:mad:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                                      Fulk´n´Sey 3-0 fc 2007 pokemon

                                                      ich glaub der erste Absteiger steht schon fest:mad:
                                                      hm... ein echt be***er saisonstart für dich

                                                      Ich kann mich dagegen beim 2:0-Pflichtsieg gegen 1.FC 007 Pasewalk nicht beschweren

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Hallo und herzlich willkommen in der Gamed!de Arena des Gastgebers fc 2007 pokemon, 43069 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen fc 2007 pokemon und Borussia BVB 09 Dortmund nicht entgehen lassen.

                                                        Kommentar


                                                          #29

                                                          fc 2007 pokemon 0-1 Borussia BVB 09 Dortmund

                                                          das gibts doch nicht!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            1:0 gegen voltage gewonnen .. langsam wird die tabelle aussagekräftiger, ich hab mir schon gedacht, dass titania gar nicht so gut ist, wie man nach den ersten 5 spielen dachte .. das waren nur alles so leichte gegner

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X