Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Puhh, viel zu tun die letzten Tage...
    ...zum Abschluss wünsche ich Euch auch viel Glück. Ein Wiedersehen/-lesen halte ich für nicht so unwahrscheinlich weshalb ich mal sage: "Bis bald"

    Einen letzten Gruß aus der Weltstadt in diesem Thread
    Willi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    viel glück für die aufsteiger und hoffe das wir uns wiedersehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
    danke timo dir auch nächste saison, dann sehen wir uns vllt wieder in 2 jahren
    hoffentlich...
    ich habe mich leider nicht verstärken können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    danke timo dir auch nächste saison, dann sehen wir uns vllt wieder in 2 jahren

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    gw Virgi

    2:0 gegen ihn verloren

    WÜnsche alle drei aufsteigern viel Glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    2:0 gewonnen... damit Platz gesichert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    FCB 5:0 Kara kartal

    somit die 100 Toremarke erreicht

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    FC Ballerhausen 0:2 TuS Köln 93

    7 min. 1:0 Hitzlsperger ( ST)
    11 min. 2:0 Leuthard (DM jugi)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skankhead1
    antwortet
    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
    ich will mich mit euch beiden Simulieren gehört hier nicht hin, weis ich ....^^
    na dann ..... geb mal einer dem Sunshine ne Karte

    Einen Kommentar schreiben:


  • SunshineHSV
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    @Virgi: Warum du gegen mich nicht mehr Tore machst weis du aber auch nich, oder

    @Willi: Ich hab zwar Zeit aber keine Lust und kein talent mir günstig Spieler zu kaufen und mit gewinn wieder zu verkaufen, aber jetzt z.B. hatte ich verdammt Glück und ein 300 AV 24 für 42 Millionen zu kriegen und jetzt ist der auf 315 gestiegen
    aber hab noch 60 Millionen die ich gern ausgeben möchte für nen RM/ LM, also Leute wenn ihr einen habt

    Aber dafür hast du ja Glück mit deinen Jugis
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    ja ich meine den dritten Platz, habe mich nur verschrieben. Mein Sasionziel war ja eig. einen einstelligene Tabellenplatz. Aber jetzt möchte ich gerne den 4ten Platz haben. Ich habe schon zwei gute verstärkungen und zwar einen RM 45 20 jahre alt und einen IV 35 25 jahre alt.
    Ich brauche keine richtige Neuzugänge dafür habe ich ja meine 18ten Jugis

    p.s. heute wieder einen bekommen, leider ende der Sasion und daher wird der nicht gut, schade.

    Euch allen vg in den letzten 3 Spielen...

    Mfg

    ich will mich mit euch beiden Simulieren gehört hier nicht hin, weis ich ....^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    @timo: Du meinst den vierten, hmm?!? Und bei deiner Planung hast Du mit Sicherheit noch ne Niederlage für Lotus eingerechnet. Naja wenn Virgi schon Lotus unterstützt, dann unterstütze ich Dich und drücke Dir die Daumen Hoffe mal dass wir uns rasch wiedersehen werden...in der übernächsten Saison...

    @virgi and all others: Respekt! Respekt auch an alle anderen die sich auf diesem Niveau zwei oder mehr Spieler leisten können, die Ihre Aufstellung verstärken. Könnte ich nicht, spare schon seit zwei Saisons allein für einen starken Spieler aber bekomme einfach keine vernünftigen Angebote für meine "schwächeren" Spieler auf dem Transfermarkt... Transferiert Ihr eigentlich nur zu Kohlezwecken, also kauft Ihr Spieler nur um sie wieder zu verkaufen? Hätte dafür keine Zeit und Lust, das einzige was ich mache sind Spieler, die der Scout anschleppt im Schnitt für 3-5Mille zu verkaufen...

    Allen wieder mal einen guten Start in die Woche... Mann gehen die schnell vorbei...die Wochen meine ich...

    ...so bin jetzt raus
    ja ich meine den dritten Platz, habe mich nur verschrieben. Mein Sasionziel war ja eig. einen einstelligene Tabellenplatz. Aber jetzt möchte ich gerne den 4ten Platz haben. Ich habe schon zwei gute verstärkungen und zwar einen RM 45 20 jahre alt und einen IV 35 25 jahre alt.
    Ich brauche keine richtige Neuzugänge dafür habe ich ja meine 18ten Jugis

    p.s. heute wieder einen bekommen, leider ende der Sasion und daher wird der nicht gut, schade.

    Euch allen vg in den letzten 3 Spielen...

    Mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    @Virgi: Warum du gegen mich nicht mehr Tore machst weis du aber auch nich, oder

    @Willi: Ich hab zwar Zeit aber keine Lust und kein talent mir günstig Spieler zu kaufen und mit gewinn wieder zu verkaufen, aber jetzt z.B. hatte ich verdammt Glück und ein 300 AV 24 für 42 Millionen zu kriegen und jetzt ist der auf 315 gestiegen
    aber hab noch 60 Millionen die ich gern ausgeben möchte für nen RM/ LM, also Leute wenn ihr einen habt

    Aber dafür hast du ja Glück mit deinen Jugis

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    @timo: Du meinst den vierten, hmm?!? Und bei deiner Planung hast Du mit Sicherheit noch ne Niederlage für Lotus eingerechnet. Naja wenn Virgi schon Lotus unterstützt, dann unterstütze ich Dich und drücke Dir die Daumen Hoffe mal dass wir uns rasch wiedersehen werden...in der übernächsten Saison...

    @virgi and all others: Respekt! Respekt auch an alle anderen die sich auf diesem Niveau zwei oder mehr Spieler leisten können, die Ihre Aufstellung verstärken. Könnte ich nicht, spare schon seit zwei Saisons allein für einen starken Spieler aber bekomme einfach keine vernünftigen Angebote für meine "schwächeren" Spieler auf dem Transfermarkt... Transferiert Ihr eigentlich nur zu Kohlezwecken, also kauft Ihr Spieler nur um sie wieder zu verkaufen? Hätte dafür keine Zeit und Lust, das einzige was ich mache sind Spieler, die der Scout anschleppt im Schnitt für 3-5Mille zu verkaufen...

    Allen wieder mal einen guten Start in die Woche... Mann gehen die schnell vorbei...die Wochen meine ich...

    ...so bin jetzt raus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    @Lotus nene diesmal hatte ich ungelogen 115 Stärke weniger durch 2 gesperrte Spieler!!! Aber gegen dich wird es nie mehr als 1 bis 2 Tore geben

    mfG Virgi

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Ich hoffe ich habe mir den drittten Platz jetzt gesichert wenn ich nicht noch verlieren. Außer gege Virgi aber das ist schon eingeplant:eek:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    setzt du bei mir nur deine Ersatz Mannschaft drauf oder warum schon wieder nur 1:0?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    FCB 1:0 Back Lotus

    @ Willi: habe 3 neuzugänge inzwischen, mit denen werde ich dich hoffentlich nächste saison wieder schlagen

    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    4:0 gewonnen gegen Camping

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    Setzte fürs erste auf die bestehende Truppe und hoffe mich erstmal im Mittelfeld festigen zu können.

    Habe in den letzten drei Spielen jeweils ne rote Karte kassiert, obwohl die Aggressivität gar nicht so hoch eingestellt ist. Sowas darf in der nächsten Saison natürlich nicht allzu oft passieren...
    ich bekomme in Freundschaftsspielen im Rot, obwohl ich nur 10 habe Aggro also

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Setzte fürs erste auf die bestehende Truppe und hoffe mich erstmal im Mittelfeld festigen zu können.

    Habe in den letzten drei Spielen jeweils ne rote Karte kassiert, obwohl die Aggressivität gar nicht so hoch eingestellt ist. Sowas darf in der nächsten Saison natürlich nicht allzu oft passieren...

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Habt ihr schon Neuzugänge für die kommende Sasion?

    Ich habe heute 2 Leute aus dem Kader geschmiessen und dafür -20 in der Stärke. Habe gestern und heute wieder ein jugi bekommen:eek:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
    Was für ne erste Seite? Meinst du die Rangliste?

    mfG
    Jupp

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    4:0 gewonnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Was für ne erste Seite? Meinst du die Rangliste?

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    @virgi: Meinst Du schaffen wir es diese Saison noch bis auf die erste Seite? In der nächsten wird's mit Sicherheit schwerer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    habe heute 3:0 gege Lotus gewonnen:eek:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Das ich aufsteige ist mir schon länger klar!!! Vorbereitungen werden getroffen, habe bereits 3 Neuzugänge!!! Die werden mein Team enorm verstärken für die nächste Saison

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • fc egge
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    @egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.

    @virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?

    So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhl
    jo da hast de recht, aber in der 1. liga sollte man schon so etwas haben. ich brauch unbedingt ein paar verestärkungen, lediglich das nötige Kleingeld fehlt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    @egge: habe auch keinen solchen Torwart. Habe aber auch mal in der Größenordnung ein bisschen gesucht. Da muss man(n) aber schon ein ordentliches Bündel Geldscheine auf den Tisch legen.

    @virgi: wirst wohl heute den Aufstieg dingfest machen, hmm?!?

    So, muss heute gegen die Krauelisten noch ein 0:0 aus der Hinrunde wett machen, und dann schaut es ganz gut aus, dass ich mich im direkten Duell gegen jeden Gegner als Sieger verabschieden kann...kuhl

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    5:0 gewonnen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X