Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Habe auch einen 5:0 Sieg errungen. Allerdings ist mein mit Abstand stärkster Spieler bereits zum zweiten Mal rotgesperrt worden.
    Gut für Dich, timo...übermorgen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    gw euch beiden habe heute ein

    5:0 Sieg feiern können

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Gratuliere zum Sieg^^

    FCB 2:0 Sindelfingen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    Genclerbirligi Bergisch Gladbach - Back Lotus 2-0

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stümper
    antwortet
    Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
    ja ich von Galatasarasy_SK
    habe auch eine Einladung von dem bekommen:eek::eek:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Habe von beiden Vereinen fast identische FS-Anfragen bekommen und insgesamt drei Profile gefunden die sich alle zum verwechseln ähnlich sind...

    So etwas ist mir im Grunde egal, aber wenn man(n) sich so dreist und dabei blöd zugleich anstellt, denke ich mir...wo äußert man seinen Verdacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Jo hab ich warum meinst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    Tippe ein 1:3 für Cepnispor wobei es mir umgekehrt natürlich lieber wäre.

    Freue mich auf die Rückrunde und bin echt mal gespannt wie die Saison ausgeht! Mal schauen ob nicht noch einer von einem ähnlichen Unglück, wie es Timo kürzlich schmerzlich durchleben musste, heimgesucht wird

    Mal kurz was anderes: Habt Ihr auch FS-"Aufforderungen" von einem Galatasarasy_SK und einem F.C. Samsun bekommen?
    ja ich von Galatasarasy_SK

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Tippe ein 1:3 für Cepnispor wobei es mir umgekehrt natürlich lieber wäre.

    Freue mich auf die Rückrunde und bin echt mal gespannt wie die Saison ausgeht! Mal schauen ob nicht noch einer von einem ähnlichen Unglück, wie es Timo kürzlich schmerzlich durchleben musste, heimgesucht wird

    Mal kurz was anderes: Habt Ihr auch FS-"Aufforderungen" von einem Galatasarasy_SK und einem F.C. Samsun bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    wir lassen euch überrachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    tippe auch ein kanppes Ergebnis

    2:1 oder umgekehrt!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Heute Abend ja gleich das erste Topspiel

    Back Lotus vs. Genclerbirligi Bergisch Gladbach

    (Hinspiel 1:4)

    Ich tippe auch Unentschieden

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
    Jo ich denke es wird weiterhin sehr spannend bleiben, und ich glaube auch das mein team am ende sicher keine 34 siege hat was ja soviele hier glauben, spätestens gegen egge wirds wieder knapp

    mfg
    Ich glaube du schaffst das ohne Punktverlust! Außer wenn du ein Unendschieden gegen den letzten oder so!:p

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Jo ich denke es wird weiterhin sehr spannend bleiben, und ich glaube auch das mein team am ende sicher keine 34 siege hat was ja soviele hier glauben, spätestens gegen egge wirds wieder knapp

    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Morgen geht es wieder los!
    Ich hoffe ich komme noch auf Platz 4 vor, denn ist das ok...
    Mein Ziel war zuerst TOP 10 aber dann 5-7, aber jetzt? Ich hoffe der 4te Platz wird es, da ich WENN ich unter den ersten drei Plätzen komme aufsteige und das möchte ich noch nicht, das ist noch zu früh! Nächste Sasion versuche ich aber alles!

    Hat jmd. von euch ICQ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
    die ersten 3 aufsteiger bleiben auf jeden fall
    leider
    Bad Säckingen auf jeden Fall, daher ist noch alles offen, finde ich^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    die ersten 3 aufsteiger bleiben auf jeden fall
    leider

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Bin auf die Rückrunde gespannt, werden sicher noch einige Überraschungen auftreten

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    ja das ich nicht am ende oben bin weis ich, aber wenn der Anfang der Rückrunde so verläuft wie in der Hinrunde von 8 Spielen, 7 Siege und die anderen direkt die schwären Gegner hatten
    aber hast glaub ich du hast recht, weltstadt ist zu gut
    aber den 4 Platz könnt ich in den nächsten 8 Spielen erreichen - natürlich wieder runter gehn aber dann war ich wenigstens vor egge und timo
    habe mir mal 2 junge und gute Neuzugänge gegönt


    gw FC Bad Säckingen zum Sieg gestern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    ja das ich nicht am ende oben bin weis ich, aber wenn der Anfang der Rückrunde so verläuft wie in der Hinrunde von 8 Spielen, 7 Siege und die anderen direkt die schwären Gegner hatten
    aber hast glaub ich du hast recht, weltstadt ist zu gut
    aber den 4 Platz könnt ich in den nächsten 8 Spielen erreichen - natürlich wieder runter gehn aber dann war ich wenigstens vor egge und timo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cepnispor
    antwortet
    Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    JUHUUUUUUUUU ich gehöre zu den 6 Besten

    Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
    Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )

    Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz

    wenn ich das nicht schaffe dann schaffst du das so oder so nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lotusblüte
    antwortet
    JUHUUUUUUUUU ich gehöre zu den 6 Besten

    Tja das mit dem Sindelfingen kann jeden mal passieren ausser man heist Säckingen
    Ich glaub die haben einfach die passende Aufstellung gegen deine Aufstellung . (muss mich da mal informieren )

    Hoffe ich kann den 6. Platz verteidigen und vielleicht ein zwei Plätze hoch rutschen. Vielleicht schaffe in den ersten paar Spielen auch wieder auf den 2. Platz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    FCB 2:0 TUS Köln 93

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
    Auf das Spiel heute freue ich mich sehr!!! Viel Glück an Köln vllt haust mir mein erstes Gegentor rein, was los gegen Sindelfingen? Witz?

    mfG
    ich lasse nur Jugis spielen!
    Gestern kp die waren so schlecht und ich verlieren trotzdem:mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Virgi
    antwortet
    Auf das Spiel heute freue ich mich sehr!!! Viel Glück an Köln vllt haust mir mein erstes Gegentor rein, was los gegen Sindelfingen? Witz?

    mfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    Hast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
    Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wird
    Ne waren 11 Spieler drauf alles ganz normal! Also versteht ich das alles nicht! 3:0??? man man man fcup2 geht so unter:p

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
    verliere ich gegen Black lotus gegen dich, egge, Cepnispor oder auch gegen Bad Säcking denn ist das ok... kann auch höher ausgehen aber doch nicht gegen den und das gleich 3:0!:mad:

    Hast doch hoffentlich nicht wieder nen Spieler vergessen wie gegen egge, hmm?!?
    Dein Frust ist nachvollziehbar, gleiches werden wohl heute die Italiener denken, wenn die Macht von der Weser Sie heute mit aller Macht überrollen wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
    Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz, jippieee!!
    verliere ich gegen Black lotus gegen dich, egge, Cepnispor oder auch gegen Bad Säcking denn ist das ok... kann auch höher ausgehen aber doch nicht gegen den und das gleich 3:0!:mad:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Willi Weltstadt
    antwortet
    Beim nächsten Mal wird es vielleicht einen von den anderen treffen, Timo!
    Habe heute 0:2 gegen Back Lotus gewonnen und bin happy. Überwinter auf einem Aufstiegsplatz mit wahrscheinlich nur zwei Gegentoren die ich mir beim SV Bad Säckingen gefangen habe, jippieee!!
    Hoffe inständig, dass es nach der Winterpause so weitergeht...
    Zuletzt geändert von Willi Weltstadt; 01.10.2008, 17:46.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 93timo93
    antwortet
    Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
    kann mal passieren

    hat mich auch gewundert das du verloren hast
    In letzter Zeit geht alles schief... wird aber auch langsam Zeit zu gehen...
    Das regt mich einfach auf

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X