Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Setzte fürs erste auf die bestehende Truppe und hoffe mich erstmal im Mittelfeld festigen zu können.

    Habe in den letzten drei Spielen jeweils ne rote Karte kassiert, obwohl die Aggressivität gar nicht so hoch eingestellt ist. Sowas darf in der nächsten Saison natürlich nicht allzu oft passieren...

    Kommentar


      Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
      Setzte fürs erste auf die bestehende Truppe und hoffe mich erstmal im Mittelfeld festigen zu können.

      Habe in den letzten drei Spielen jeweils ne rote Karte kassiert, obwohl die Aggressivität gar nicht so hoch eingestellt ist. Sowas darf in der nächsten Saison natürlich nicht allzu oft passieren...
      ich bekomme in Freundschaftsspielen im Rot, obwohl ich nur 10 habe Aggro also
      sigpic

      Kommentar


        4:0 gewonnen gegen Camping
        sigpic

        Kommentar


          FCB 1:0 Back Lotus

          @ Willi: habe 3 neuzugänge inzwischen, mit denen werde ich dich hoffentlich nächste saison wieder schlagen

          mfg
          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

          Kommentar


            setzt du bei mir nur deine Ersatz Mannschaft drauf oder warum schon wieder nur 1:0?


            sigpic

            Kommentar


              Ich hoffe ich habe mir den drittten Platz jetzt gesichert wenn ich nicht noch verlieren. Außer gege Virgi aber das ist schon eingeplant:eek:
              sigpic

              Kommentar


                @Lotus nene diesmal hatte ich ungelogen 115 Stärke weniger durch 2 gesperrte Spieler!!! Aber gegen dich wird es nie mehr als 1 bis 2 Tore geben

                mfG Virgi
                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                Kommentar


                  @timo: Du meinst den vierten, hmm?!? Und bei deiner Planung hast Du mit Sicherheit noch ne Niederlage für Lotus eingerechnet. Naja wenn Virgi schon Lotus unterstützt, dann unterstütze ich Dich und drücke Dir die Daumen Hoffe mal dass wir uns rasch wiedersehen werden...in der übernächsten Saison...

                  @virgi and all others: Respekt! Respekt auch an alle anderen die sich auf diesem Niveau zwei oder mehr Spieler leisten können, die Ihre Aufstellung verstärken. Könnte ich nicht, spare schon seit zwei Saisons allein für einen starken Spieler aber bekomme einfach keine vernünftigen Angebote für meine "schwächeren" Spieler auf dem Transfermarkt... Transferiert Ihr eigentlich nur zu Kohlezwecken, also kauft Ihr Spieler nur um sie wieder zu verkaufen? Hätte dafür keine Zeit und Lust, das einzige was ich mache sind Spieler, die der Scout anschleppt im Schnitt für 3-5Mille zu verkaufen...

                  Allen wieder mal einen guten Start in die Woche... Mann gehen die schnell vorbei...die Wochen meine ich...

                  ...so bin jetzt raus

                  Kommentar


                    @Virgi: Warum du gegen mich nicht mehr Tore machst weis du aber auch nich, oder

                    @Willi: Ich hab zwar Zeit aber keine Lust und kein talent mir günstig Spieler zu kaufen und mit gewinn wieder zu verkaufen, aber jetzt z.B. hatte ich verdammt Glück und ein 300 AV 24 für 42 Millionen zu kriegen und jetzt ist der auf 315 gestiegen
                    aber hab noch 60 Millionen die ich gern ausgeben möchte für nen RM/ LM, also Leute wenn ihr einen habt

                    Aber dafür hast du ja Glück mit deinen Jugis


                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
                      @timo: Du meinst den vierten, hmm?!? Und bei deiner Planung hast Du mit Sicherheit noch ne Niederlage für Lotus eingerechnet. Naja wenn Virgi schon Lotus unterstützt, dann unterstütze ich Dich und drücke Dir die Daumen Hoffe mal dass wir uns rasch wiedersehen werden...in der übernächsten Saison...

                      @virgi and all others: Respekt! Respekt auch an alle anderen die sich auf diesem Niveau zwei oder mehr Spieler leisten können, die Ihre Aufstellung verstärken. Könnte ich nicht, spare schon seit zwei Saisons allein für einen starken Spieler aber bekomme einfach keine vernünftigen Angebote für meine "schwächeren" Spieler auf dem Transfermarkt... Transferiert Ihr eigentlich nur zu Kohlezwecken, also kauft Ihr Spieler nur um sie wieder zu verkaufen? Hätte dafür keine Zeit und Lust, das einzige was ich mache sind Spieler, die der Scout anschleppt im Schnitt für 3-5Mille zu verkaufen...

                      Allen wieder mal einen guten Start in die Woche... Mann gehen die schnell vorbei...die Wochen meine ich...

                      ...so bin jetzt raus
                      ja ich meine den dritten Platz, habe mich nur verschrieben. Mein Sasionziel war ja eig. einen einstelligene Tabellenplatz. Aber jetzt möchte ich gerne den 4ten Platz haben. Ich habe schon zwei gute verstärkungen und zwar einen RM 45 20 jahre alt und einen IV 35 25 jahre alt.
                      Ich brauche keine richtige Neuzugänge dafür habe ich ja meine 18ten Jugis

                      p.s. heute wieder einen bekommen, leider ende der Sasion und daher wird der nicht gut, schade.

                      Euch allen vg in den letzten 3 Spielen...

                      Mfg
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                        @Virgi: Warum du gegen mich nicht mehr Tore machst weis du aber auch nich, oder

                        @Willi: Ich hab zwar Zeit aber keine Lust und kein talent mir günstig Spieler zu kaufen und mit gewinn wieder zu verkaufen, aber jetzt z.B. hatte ich verdammt Glück und ein 300 AV 24 für 42 Millionen zu kriegen und jetzt ist der auf 315 gestiegen
                        aber hab noch 60 Millionen die ich gern ausgeben möchte für nen RM/ LM, also Leute wenn ihr einen habt

                        Aber dafür hast du ja Glück mit deinen Jugis
                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                        ja ich meine den dritten Platz, habe mich nur verschrieben. Mein Sasionziel war ja eig. einen einstelligene Tabellenplatz. Aber jetzt möchte ich gerne den 4ten Platz haben. Ich habe schon zwei gute verstärkungen und zwar einen RM 45 20 jahre alt und einen IV 35 25 jahre alt.
                        Ich brauche keine richtige Neuzugänge dafür habe ich ja meine 18ten Jugis

                        p.s. heute wieder einen bekommen, leider ende der Sasion und daher wird der nicht gut, schade.

                        Euch allen vg in den letzten 3 Spielen...

                        Mfg

                        ich will mich mit euch beiden Simulieren gehört hier nicht hin, weis ich ....^^
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar


                          Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                          ich will mich mit euch beiden Simulieren gehört hier nicht hin, weis ich ....^^
                          na dann ..... geb mal einer dem Sunshine ne Karte

                          "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                          Kommentar


                            FC Ballerhausen 0:2 TuS Köln 93

                            7 min. 1:0 Hitzlsperger ( ST)
                            11 min. 2:0 Leuthard (DM jugi)
                            sigpic

                            Kommentar


                              FCB 5:0 Kara kartal

                              somit die 100 Toremarke erreicht

                              mfG
                              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                              Kommentar


                                2:0 gewonnen... damit Platz gesichert
                                sigpic

                                Kommentar


                                  gw Virgi

                                  2:0 gegen ihn verloren

                                  WÜnsche alle drei aufsteigern viel Glück
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    danke timo dir auch nächste saison, dann sehen wir uns vllt wieder in 2 jahren
                                    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                      danke timo dir auch nächste saison, dann sehen wir uns vllt wieder in 2 jahren
                                      hoffentlich...
                                      ich habe mich leider nicht verstärken können
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        viel glück für die aufsteiger und hoffe das wir uns wiedersehen

                                        Kommentar


                                          Puhh, viel zu tun die letzten Tage...
                                          ...zum Abschluss wünsche ich Euch auch viel Glück. Ein Wiedersehen/-lesen halte ich für nicht so unwahrscheinlich weshalb ich mal sage: "Bis bald"

                                          Einen letzten Gruß aus der Weltstadt in diesem Thread
                                          Willi

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X