sorry ich würde mich gerne mehr beteiligen, aber aus beruflichen gründen ist mir das zur Zeit nicht möglich, ich bin schon froh wenn ich 5 minuten am tag Zeit finde, aber trotzdem will ich in die 1. BL
sorry ich würde mich gerne mehr beteiligen, aber aus beruflichen gründen ist mir das zur Zeit nicht möglich, ich bin schon froh wenn ich 5 minuten am tag Zeit finde, aber trotzdem will ich in die 1. BL
Heute Abend das Topspiel FCB vs. Fc Egge, auf dieses Match freue ich mich am meisten da wir beide bisher immer sehr sehr knapp gespielt haben letzte Saison FCB 1:0 Fc Egge und ein 1:1 und diese Saison wars in der Hinrunde auch ein 1:0 für mich...mal gespannt wie es heute Abend ausgehen wird, vllt die erste Niederlage???
Heute Abend erneut das Topspiel gegen SV Weltstadt Neviges!!! Vllt fällt heute Abend das erste Gegentor und der erste Punktverlust??? Egge war meine letzte Hoffnung
Schick mir ma ne Mail bitte mit deiner aktuellen Stärke sowas habe ich aber gebraucht, habe bisher nie ein Team gesehen das jedes Spiel gewonnen hat, einen Patzer gibt es immer egal wie stark man ist, hätte mir auch gegen Platz 18 passieren können
Bin mal gespannt auf morgen. Egge mit Sicherheit auch, hmm
Dann noch Gladbach gegen FCB. Da male ich mir zwangsläufig ein Polster von 12 Punkten aus
Fühle mich seit gestern unbesiegbar, hoffentlich kein Nachteil für meine Truppe...
Bin mal gespannt auf morgen. Egge mit Sicherheit auch, hmm
Dann noch Gladbach gegen FCB. Da male ich mir zwangsläufig ein Polster von 12 Punkten aus
Fühle mich seit gestern unbesiegbar, hoffentlich kein Nachteil für meine Truppe...
ich auch ich denke das du heute dran bist ich will noch 2. werden
Kommentar