Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Bundesliga 37 Das Wiedersehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ja das ich nicht am ende oben bin weis ich, aber wenn der Anfang der Rückrunde so verläuft wie in der Hinrunde von 8 Spielen, 7 Siege und die anderen direkt die schwären Gegner hatten
    aber hast glaub ich du hast recht, weltstadt ist zu gut
    aber den 4 Platz könnt ich in den nächsten 8 Spielen erreichen - natürlich wieder runter gehn aber dann war ich wenigstens vor egge und timo


    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
      ja das ich nicht am ende oben bin weis ich, aber wenn der Anfang der Rückrunde so verläuft wie in der Hinrunde von 8 Spielen, 7 Siege und die anderen direkt die schwären Gegner hatten
      aber hast glaub ich du hast recht, weltstadt ist zu gut
      aber den 4 Platz könnt ich in den nächsten 8 Spielen erreichen - natürlich wieder runter gehn aber dann war ich wenigstens vor egge und timo
      habe mir mal 2 junge und gute Neuzugänge gegönt


      gw FC Bad Säckingen zum Sieg gestern
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Bin auf die Rückrunde gespannt, werden sicher noch einige Überraschungen auftreten

        mfG
        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

        Kommentar


          #94
          die ersten 3 aufsteiger bleiben auf jeden fall
          leider

          Kommentar


            #95
            Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
            die ersten 3 aufsteiger bleiben auf jeden fall
            leider
            Bad Säckingen auf jeden Fall, daher ist noch alles offen, finde ich^^
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Morgen geht es wieder los!
              Ich hoffe ich komme noch auf Platz 4 vor, denn ist das ok...
              Mein Ziel war zuerst TOP 10 aber dann 5-7, aber jetzt? Ich hoffe der 4te Platz wird es, da ich WENN ich unter den ersten drei Plätzen komme aufsteige und das möchte ich noch nicht, das ist noch zu früh! Nächste Sasion versuche ich aber alles!

              Hat jmd. von euch ICQ?
              sigpic

              Kommentar


                #97
                Jo ich denke es wird weiterhin sehr spannend bleiben, und ich glaube auch das mein team am ende sicher keine 34 siege hat was ja soviele hier glauben, spätestens gegen egge wirds wieder knapp

                mfg
                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                  Jo ich denke es wird weiterhin sehr spannend bleiben, und ich glaube auch das mein team am ende sicher keine 34 siege hat was ja soviele hier glauben, spätestens gegen egge wirds wieder knapp

                  mfg
                  Ich glaube du schaffst das ohne Punktverlust! Außer wenn du ein Unendschieden gegen den letzten oder so!:p
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Heute Abend ja gleich das erste Topspiel

                    Back Lotus vs. Genclerbirligi Bergisch Gladbach

                    (Hinspiel 1:4)

                    Ich tippe auch Unentschieden

                    mfG
                    FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                    Kommentar


                      tippe auch ein kanppes Ergebnis

                      2:1 oder umgekehrt!!!
                      sigpic

                      Kommentar


                        wir lassen euch überrachen

                        Kommentar


                          Tippe ein 1:3 für Cepnispor wobei es mir umgekehrt natürlich lieber wäre.

                          Freue mich auf die Rückrunde und bin echt mal gespannt wie die Saison ausgeht! Mal schauen ob nicht noch einer von einem ähnlichen Unglück, wie es Timo kürzlich schmerzlich durchleben musste, heimgesucht wird

                          Mal kurz was anderes: Habt Ihr auch FS-"Aufforderungen" von einem Galatasarasy_SK und einem F.C. Samsun bekommen?

                          Kommentar


                            Zitat von Willi Weltstadt Beitrag anzeigen
                            Tippe ein 1:3 für Cepnispor wobei es mir umgekehrt natürlich lieber wäre.

                            Freue mich auf die Rückrunde und bin echt mal gespannt wie die Saison ausgeht! Mal schauen ob nicht noch einer von einem ähnlichen Unglück, wie es Timo kürzlich schmerzlich durchleben musste, heimgesucht wird

                            Mal kurz was anderes: Habt Ihr auch FS-"Aufforderungen" von einem Galatasarasy_SK und einem F.C. Samsun bekommen?
                            ja ich von Galatasarasy_SK

                            Kommentar


                              Jo hab ich warum meinst?
                              FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                              Kommentar


                                Habe von beiden Vereinen fast identische FS-Anfragen bekommen und insgesamt drei Profile gefunden die sich alle zum verwechseln ähnlich sind...

                                So etwas ist mir im Grunde egal, aber wenn man(n) sich so dreist und dabei blöd zugleich anstellt, denke ich mir...wo äußert man seinen Verdacht?

                                Kommentar


                                  Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                                  ja ich von Galatasarasy_SK
                                  habe auch eine Einladung von dem bekommen:eek::eek:

                                  Kommentar


                                    Genclerbirligi Bergisch Gladbach - Back Lotus 2-0

                                    Kommentar


                                      Gratuliere zum Sieg^^

                                      FCB 2:0 Sindelfingen
                                      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                      Kommentar


                                        gw euch beiden habe heute ein

                                        5:0 Sieg feiern können
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Habe auch einen 5:0 Sieg errungen. Allerdings ist mein mit Abstand stärkster Spieler bereits zum zweiten Mal rotgesperrt worden.
                                          Gut für Dich, timo...übermorgen...

                                          Kommentar


                                            habt ihr euch auch alle gut vverstärkt?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Juhu, zwei Tore weniger

                                              Gladbach Timo, haut den egge vom dritten Platz

                                              Da ich eigentlich schon an die nächste Saison denke, bin ich noch auf der suche
                                              Und wärend meiner suche war ich überrascht was der Timo, Gladbach und der Bad Säckingen für Spieler suchen.
                                              Timo, also wenn du nur einen gekriegst hast, dann wird dasmit deinen 4. Platz ja wierklich was
                                              Virgi, ich dachte du hättest stärkere Spieler, darum hab ich mich geundert bei was du suchst. (oder du hast nur ältere und willst dich verjüngen)
                                              Das gleiche bei Gladbach . Naja vielleicht sind das auch nur alte Gebote


                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Ich habe mich tatsächlich verstärkt Lotus ein OM 350 ist es geworden!!! Die jungen Spieler kaufe ich meist billig und verkaufe sie wieder etwas teurer!! Im allgemeinen sind alle Stammspieler über 315

                                                mfG
                                                FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
                                                  Juhu, zwei Tore weniger

                                                  Gladbach Timo, haut den egge vom dritten Platz

                                                  Da ich eigentlich schon an die nächste Saison denke, bin ich noch auf der suche
                                                  Und wärend meiner suche war ich überrascht was der Timo, Gladbach und der Bad Säckingen für Spieler suchen.
                                                  Timo, also wenn du nur einen gekriegst hast, dann wird dasmit deinen 4. Platz ja wierklich was
                                                  Virgi, ich dachte du hättest stärkere Spieler, darum hab ich mich geundert bei was du suchst. (oder du hast nur ältere und willst dich verjüngen)
                                                  Das gleiche bei Gladbach . Naja vielleicht sind das auch nur alte Gebote
                                                  habe zwei bekommen einen ST und IV
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    ich habe noch meine alte mannschaft

                                                    noch bin ich mit dennen zufrieden

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                                                      ich habe noch meine alte mannschaft

                                                      noch bin ich mit dennen zufrieden
                                                      Dito!
                                                      Mein schwächster ist ein 300er und der Stärkste hat 365... So langsam wird klar, dass es nach dieser Saison kein Jugendspieler mehr in den Kader schaffen wird...
                                                      Frage mich wie es dann weitergehen soll. Theoretisch muss man ja dann auf ältere Spieler umsteigen, die ja dann wiederrum alle irgendwann haben wollen. Die Jugis will dann irgendwann keiner mehr haben, da sie ja jeder los werden will....
                                                      Die besten Kader müssten in vier bis fünf Saisons doch dann ein Altersdurchschnitt von 33 1/3 haben, oder Habe ich da jetzt nen Denkfehler????

                                                      Achja, 1:0 gewonnen...in der 89Minute die Erlösung für die Fans, jippiee!

                                                      Kommentar


                                                        FCB 5:0 FC Ballershausen

                                                        @ Willi: Kp könnte so in etwa hinhauen, weiss nicht genau, mache mir da keine gedanken drüber

                                                        mfG
                                                        FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                                                        Kommentar


                                                          mann ich habe 0-0 gespielt wiedermal punkt verloren

                                                          immer wenn ich nicht da bin passiert sowas

                                                          Kommentar


                                                            Hmm, bei mir passiert soetwas immer wenn ich mal vorm Liveticker sitze... Guter Spieltag für egge und meine Truppe, würde ich sagen

                                                            Kommentar


                                                              So wird das nix mit dem dritten Platz Gladbach.

                                                              Virgi, Willi - ihr seit alte Angeber

                                                              Achso, für die nächste Saison hab ich schon ein schnäppchen


                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X