Willkommen zum Plauderthread der Regionalliga 233....hoffe auf rege Beiteiligung,,in 3 Tagen geht es los..
Regio 233 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenWünsche dem leider-vierten letzter Saison viel Glück.
The End
Kommentar
-
-
dann wünsch ich dem alten, leider ab und an schwächelnd krankem Mann mal ganz ganz ganz viel Glück
Du packst das ohne Probleme..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Naja so einfach wird das nicht sind immerhin alle 3 Absteiger aus meiner alten 2.Buli in eure reingerutscht!!! Von daher hf & gl ich tippe auf 1. FC Dessau-Ziebigk der leider nach einem harten Kampf doch abgestiegen ist!!!
mfgFCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenNaja so einfach wird das nicht sind immerhin alle 3 Absteiger aus meiner alten 2.Buli in eure reingerutscht!!! Von daher hf & gl ich tippe auf 1. FC Dessau-Ziebigk der leider nach einem harten Kampf doch abgestiegen ist!!!
mfg
PS:das mit dem alt und schwach habe ich mal überlesen du arbeitsscheues Tier
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigenNaja so einfach wird das nicht sind immerhin alle 3 Absteiger aus meiner alten 2.Buli in eure reingerutscht!!! Von daher hf & gl ich tippe auf 1. FC Dessau-Ziebigk der leider nach einem harten Kampf doch abgestiegen ist!!!
mfg
klar möchte ich wieder aufsteigen, aber die Konkurenz ist auch nicht ohne... Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg aber vor allem viel Spaß und spannende Spiele!
Viele Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenAlso ein ganz herzliches Hallo erstmal an Alle,
klar möchte ich wieder aufsteigen, aber die Konkurenz ist auch nicht ohne... Wünsche allen Mitstreitern viel Erfolg aber vor allem viel Spaß und spannende Spiele!
Viele Grüße
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWünsche auch allen viel Glück...schöne Simu gerade
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenJo, ich finde meine Jugis haben sich ganz wacker geschlagen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWillkommen zum Plauderthread der Regionalliga 233....hoffe auf rege Beiteiligung,,in 3 Tagen geht es los..
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengegen meine Alten-Herren und Scout-Spieler ja
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch wünsch dir auch viel glück villt sehen wir uns dann in der 2.BL .Wenn ich die liga halten kann
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenRangers A-Jugend -:- 1. FC Dessau-Ziebigk 0:2
...bin zufrieden!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenJa, dann kannst ja noch ein bisserl trainieren bis dahin. Nee im Ernst: Für mich bist du der Favorit. Die Lilien habe ich übrigens in der letzten Saison übrigens 7:0 geschlagen auch in der Hinrunde, in der Rückrunde gabs allerdings nur ein 2:1.
Beste Grüße
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenTabellenplatz 3. Das würde mir schon reichen...
Pys - 1. FC Dessau-Ziebigk 0 : 2
DJK Passau Kohlbruck-Härter BSC 0:3
der gute M@@@ik hat wohl keine Mannschaft aufgestellt...oder noch gesperrt..
Bei einem Sieg morgen gegen TheSimpsons könnten wir uns schon leicht absetzen...du,ich und das bunny^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWem nicht...
DJK Passau Kohlbruck-Härter BSC 0:3
der gute M@@@ik hat wohl keine Mannschaft aufgestellt...oder noch gesperrt..
Bei einem Sieg morgen gegen TheSimpsons könnten wir uns schon leicht absetzen...du,ich und das bunny^^
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenHabe den ersten Schritt dazu getan: 6 : 0 gegen die Torfabrik
The End
Kommentar
-
-
palmcars
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich den 2....3:0 gegen Die Simpsons
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenGlückwunsch! M@@@ik hat tatsächlich nur 4 oder Spieler aufgestelt, deshalb war heut' mehr als ein 3:0 nicht drin...
The End
Kommentar
-
Kommentar