Ich tipp 4:1 für die Härta ;-)
Regio 233 - Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenIch tipp 4:1 für die Härta ;-)...aber wenn dann bitte zu Null...wie sieht denn das aus dann mit dem einen Gegentor xD
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenNa ja, auf jeden Fall hast du jetzt die Favoritenrolle...
da stellt man einmal für ein FS um und schon läuft es in der Liga nicht...Auswechsler wurden nicht angezeigt:mad:
damit ist die Favoritenrolle wieder bei dir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigen1. FC Dessau-Ziebigk - Härter BSC0 : 2
Glückwunsch, Toshi! Die erste Runde ging an Dich. Na, wir werden das sicher in der 2. BL fortsetzen können.
Dank dir...denke ich auch
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigenDJK mit 4 Spielern
Härter BSC-Pys 0:0
wieder so ein ärgerlicher Punktverlust
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigen3-0 gegen Verberg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....das sieht nicht gut aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigen3-0 gegen Verberg.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWenn ich mir dein Restprogramm so anschaue...das sieht nicht gut aus
1 Punkt sollte reichen
Na mal sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensorry,konnte nix dafür das mein ST 6mal trifft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigenmacht sich doch gut in der Torschützenlistejetzt führt er unangefochten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigenmacht sich doch gut in der Torschützenliste
Härter BSC-Fc Verberg 8:0
diesmal hat mein ST nur 3mal getroffen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Russel Beitrag anzeigenich habe gerade gesehen das die Tabelle aktuallisiert wurde. Wenn alles gutgeht , d.h. Verberg verliert auch alle Spiele bleibe ich drin
GW zum Ligaerhalt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenHe he, morgen geht's nach mal rund. Vieleicht gibt's ja ne Revanche. Bin immerhin auswärts noch verlustpunktlos. Aber egal wie's ausgeht. Ich sach nur: "Nie wieder Regio!!!!!"
Kannst ja in der 2. auch einen Thread aufache, da gibt es bestimmt ne größere Beteiligung...
Mir aber auch egal wie es ausgeht,mein Ziel ist erreicht...
Werde mich in der 2.Liga auf jeden Fall auch beteiligen...mal sehen wo es uns hin verschlägt und ob ich meine Konkurrenten von letzter Saison wiedersehe(SV Winsen)
PS: schon Verstärkung für die 2.Liga?Zuletzt geändert von toshimo; 20.10.2008, 07:05.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPS: schon Verstärkung für die 2.Liga?:p
xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWird bestimmt ein spannendes Spiel..habe zu Hause auch erst einen Punkt abgegeben und insgesamt noch keine Niederlage
Werde mich in der 2.Liga auf jeden Fall auch beteiligen...mal sehen wo es uns hin verschlägt und ob ich meine Konkurrenten von letzter Saison wiedersehe(SV Winsen)...
Glückwunsch zum Aufstieg!
Heute ist mein letzter Spieltag, vielleicht klappt es ja mit der Zuteilung...
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWird bestimmt ein spannendes Spiel..habe zu Hause auch erst einen Punkt abgegeben und insgesamt noch keine Niederlage
Werde mich in der 2.Liga auf jeden Fall auch beteiligen...mal sehen wo es uns hin verschlägt und ob ich meine Konkurrenten von letzter Saison wiedersehe(SV Winsen)
PS: schon Verstärkung für die 2.Liga?
War ein klasse Spiel, das über 99! Minuten ging. Hart aber fair (nur 2 Gelbe) Bin zufrieden
Habe noch keine Verstärkung. Konnte aber schon vor ein paar Wochen 4 bärenstarke Jugis integrieren, die heute Vertrag bekamen. Aber Du hast ordentlich zugeschlagen, oder? Zumindest habe ich Dich ein paar Mal aufm Transfermarkt gesehen... Bin auch schon mal gespannt wohin es uns verschlägt. Vielleicht kommen wir mit Lotus in eine Staffel, die werden auch mit uns fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von PalmCars Beitrag anzeigenHärter BSC vs 1. FC Dessau Ziebigk 1 : 5 (0 : 2)
War ein klasse Spiel, das über 99! Minuten ging. Hart aber fair (nur 2 Gelbe) Bin zufrieden
Habe noch keine Verstärkung. Konnte aber schon vor ein paar Wochen 4 bärenstarke Jugis integrieren, die heute Vertrag bekamen. Aber Du hast ordentlich zugeschlagen, oder? Zumindest habe ich Dich ein paar Mal aufm Transfermarkt gesehen... Bin auch schon mal gespannt wohin es uns verschlägt. Vielleicht kommen wir mit Lotus in eine Staffel, die werden auch mit uns fertig....Verstärkung habe ich schon,aber nicht viel...vielleicht klappt ja noch was kurz vor der Saison...habe ja zur Not auch noch ein paar Jugis,wovon einer im Laufe der Saison auf jeden Fall dazustossen wird
The End
Kommentar
-
-
Dir auch Glückwunsch zum Aufstieg und den Bunnys, sowie an Russel für den Klassenerhalt.
Wir werden uns sicher noch ein paar spannende Matches liefern, da bin ich mir sicher.
Ich denke meine Stärke sollte für den Klassenerhalt reichen. Aufsteigen ist noch zu früh, will ich gar nicht. Spare zur Zeit auf einen starken jungen Spieler...
Kommentar
-
Kommentar