Heute gehts gegen BATMAN´s Gotham City, gegen die habe ich bis jetzt noch nicht verloren
Ligastammtisch-2.Bundesliga-1045
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen4:0 gewonnen
Super Sieg und harter Schlag gegen den Abstiegskampf von FC Bayern-München..
ich hab mir gestern auch mal wieder nen sieg nach 3 spielen eingeholt.
mal schaun wies heute wird gegen die grünen Klöse, die kommen ja direkt aus meiner nachbarschaft...sozusagen ein Kreisderby in der 2. BuLi
Kommentar
-
-
Gestern leider nur unentschieden, wahrscheinlich weil ich nicht dabei war
Heute gegen SV Wersten 04 muß wieder ein Sieg her
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigen...noch darf ich mich bester aufsteiger nennen..zumindest was unsere ex 3. liga angeht :-)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTitel verloren dem habe nun ich :p
japp da haste recht, aber sind nur 2 pkte.
Mal schaun wie es zur winterpause aussieht :-)
Leider hab ich das derby auch voll verhaun...0:3 verloren...irgendwie bin ich sehr heimschwach diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas letzte Spiel wieder verloren, dabei war der Aufwärtstrend klar zu erkennen, aus den letzten 3 Spielen magere 2 Punkte geholt :mad:
heute endlich nach 4 niederlagen mal wieder einsieg....es ist nur noch 1 punkt und die drei aufsteiger sind wieder alle dicht beisammen...platz 10-12
leider hab ich es nun mit den beiden ersten mannschaften zutun in den letzten 2 hinrundenspielen...da heist es nur nicht so hoch verlieren ...
Saisaonziel nichtabstoegt komm ich aber trotzdem näher :-)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja man ernährt sich sehr mühsam
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigenda hast du recht, aber mit dem abstieg sollten wir nichts am hut haben..und nächste saison kanns dann nur besser werden. :-)
Nach dem 28.Spieltag sind wir nicht mehr so dicht beieinander. Nunja 18 Pkt sind noch zu vergeben, mal sehen wieviele ich mir davon noch holen kann.
Kommentar
-
Kommentar