Lasst die Spiele beginnen, die 3 Aufsteiger aus der 3.Liga 2501 wieder vereint
Ligastammtisch-2.Bundesliga-1045
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigenoh ja ...mal schaun wie wir 3 abschneiden werden...:-)Zitat von erco69 Beitrag anzeigenHallo, Ich wünsche allen viel glück und spaß.
Nicht vergessen: Agro nicht über 20! ;-)
Danke an Odin für unseren Stammtisch ;-)
2 Rookies und ein alter Hase
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa da sind wir ja immerhin schon 3.
2 Rookies und ein alter Hase
Jepp, immerhin 3 ;-)
Da die Mannschaftsstärken interessant sind, mache ich schonmal einen Screenshot vom 01.09.2010 und nochmal erst zum ende des Transferfensters am 03.09.2010.
Kommentar
-
-
checker7
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigenMein Ziel ist einfach nur der Klassenerhalt...
Mal schaun wie Ihr beiden abschneidet, rein vom Kader her sieht es ja gut aus bei euch :-) ... aber KS ist ja nicht alles, ansonsten wäre ich nicht aufgestiegen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenVon der KS her war Gotham City letzte Saison ja die Nr.1 habe ihn aber 2 mal mit 3:0 abgefertigt, danach kannst nicht gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigenOh man...nun gehts bald los mit der neuen Saison.
Was denkt ihr wer wirds machen in unserer Liga ... wer sind die favouriten und wer die klaren Absteiger...lasst uns mal spekulieren und tippen ..
:-)
Schonmal einen erfolgreichen Ligaauftakt an alle.
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna das glaube ich wohl, sehr spannend wird das
viel glück ;-)))
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenviel glück ;-)))
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGW hast 0:2 gewonnen, nun gehts in Richtung Abstieg
Danke, aber nicht sofort die Hoffnung aufgeben, es waren ja nur 2 Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von erco69 Beitrag anzeigenDanke, aber nicht sofort die Hoffnung aufgeben, es waren ja nur 2 Spiele!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen3.Spiel, 3. Niederlage, aber morgen kommt mit FC Habbe der erste Gegner, bei dem man wenigstens einen Pkt holen könnte
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg heute....ich habs mit unseren Mitaufsteiger zutun mal schaun was das wird...und morgen gehts gegen dich...:-)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenda dann viel Glück für heute...für Morgen verkneif ich es mir
danke danke es hat geholfen...und heute abend auf ein gutes spiel...vllt schaffst ja heute die ersten punkte gegen mich...
dann auf ein gutes spiel heute abend :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigendanke danke es hat geholfen...und heute abend auf ein gutes spiel...vllt schaffst ja heute die ersten punkte gegen mich...
dann auf ein gutes spiel heute abend :-)
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenauf dich ist verlass endlich der erste Sieg
aber glückwunsch zum sieg...war denk ich mal verdient dem spiel bericht zu folge
unserer anderer stammtischschreiber scheint das rennen zu machen ... eilt von sieg zu sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Andre1082 Beitrag anzeigennaja zumindest kein 4:0 und 2 platzverweise wie letzte saison...damit kann ich leben...noch darf ich mich bester aufsteiger nennen..zumindest was unsere ex 3. liga angeht :-)
aber glückwunsch zum sieg...war denk ich mal verdient dem spiel bericht zu folge
unserer anderer stammtischschreiber scheint das rennen zu machen ... eilt von sieg zu sieg
ja es sieht so aus als würden wir die nächste Saison ohne ihn bestreiten
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenheute der 2.Sieg, knapp nur aber ein Aufwärtstrend ist zu erkennen
entweder bin ich doch nicht ganz so schwach wie ich dachte oder ich hatte bis jetzt eher die leichteren gegner zum saisonstart ^^
Kommentar
-
Kommentar