So, die 6 Gruppe der 2. Runde ist fertig. Der letzte Spieltag der 5 Gruppe steht noch aus. Eine vorläufige Aktualisierung der Gruppen befindet sich im angepinten Thread !
sobald ich ihm über den weg laufe werde ich ihn drauf ansprechen
denke aber mal sollte spätestens morgen geschehen sein
i try my best
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Eugen hat aber auch Pech. Erst der BUG, als Ausrichter kein Teilnehmer zu sein und als Nachrücker finden die Gruppenspiele genau in der geplanten Uefa-Cup-Pause statt. Du hast mein Mitleid
da gebe ich hermann recht,konnte net teilnehmen,da ich bereits das forumturnier ausgerichter habe.
hatte aber auch kein internet für 2 oder 3 wochen wegen der ****** telecom.
und du hast recht,hab wirklich pech. danke für dein mitleid.
bin am überlegen,ob ich mit fcup aufhöre oder net.
Ihr könnt jetzt gerne HIER eure "viel-glück-wünsche" abgeben usw
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Allerdings schätze ich die Allstars auch nicht so schlecht ein & Obersäckingen wird auch nicht klein beigeben...
Ich denke, dass es jeder verdient hat/hätte und somit wünsche ich jedem Viel Glück & Erfolg...
PS.: Möge der !bessere! Gewinnen, nicht das Update..
existiert eigentlich schon ne liste für den nächsten UC?
nein
Erstmal gratuliere ich allen zum Einzug in das Finale, meine Favoriten sind:
CL = Gagger
UC = Trabbi
Aber durch das Update gibt es vielleicht sogar eine Überraschung
Danke für dein Vertrauen das wäre dann schon eher ne Überraschung
weil Hackster , Berlin und Joqa sind normalerweise stärker als ich,
und Duisburg is auf jedem Fall nicht schlechter,
vor allem geht er ja in der Liga zur zeit richtig ab ;-)
Danke für dein Vertrauen das wäre dann schon eher ne Überraschung
weil Hackster , Berlin und Joqa sind normalerweise stärker als ich,
und Duisburg is auf jedem Fall nicht schlechter,
vor allem geht er ja in der Liga zur zeit richtig ab ;-)
der Meinung bin ich auch.
Ich Vertraue dir Gaggi
Letzte Saison hat auch keiner mit Zenit St.Petersburg gerechnet und am Ende kamen die auch soo weit...
2A FC Gagger 05 - Berlin
2B Joqa Bonito - MSV Duisburg Amateure
morgen gehts schon rund^^
ja, zum 2. mal nach der 1. Auflage im Halbfinale. Freue mich richtig, aber morgen dürfte schluss sein, denn Joqa 2x in 3 Tagen zu schlagen wäre unglaublich. So oder so aber ein großer Erfolg!
Kommentar