Guck dir mal Khedira an der sieht aus als war der 10 Tage im Sonnenstudio
das geht garnicht bei Stockarbeiten da sind keine geile farben gesetz ist sehr dunkel.....und dazu ist der Light an Özils kopf zu stark und aufdringlich
Insgesmat sind die Texturen nicht gut gesetz siehe Poldis Mund
Dann fehlen nochviele Lights
ne nicht so gut sorry
mhh habs wohl verkackt -.- hatte die alte version nicht neben mir, ich dachte deswegen, ich habs heller gemacht
kontrast hab ich eig keinen mehr hinzugefügt ...
wenn du texturen verwendest, diese auf abwedeln (bei ps glaub color dodge) stellst, wirds nich heller, sondern der kontrast erhöht sich eben ..
muss man aufpassen ..
allgemein bei stockarbeiten würd ich sagen, dass die komposition stimmen muss, noch mehr als bei sigs. also kontrast und licht nicht zu stark, aber detailliert und sauber sind. farben sind für mich das A und O.
langsam ran arbeiten und leiber anfangs etwas schlcihter, eventuel kann mans dann irgentwann wie unser lieber werderaner :ugly:
wie gesagt, Khedira sollte da nicht mit rein, deswegen auch kein light auf ihn
PSD auf Anfrage
Hat wie ich finde einige sehr gute Ansätze, nur der Khedira macht da so einiges kaputt...
versuche ihn entweder mehr mit einzubinden oder mehr weg machen
manche lights sind bissl ungünstig gesetzt, und der kontrast ist auch etwas zu stark...
ansonsten wurde schon alles gesagt
mach alles ab dem render mal wieder neu, denn felix hat recht, der bg ist sehr gut..
erhöhe den kontrast am render nicht so stark..
und arbeite ihn mit hilfe dieser roten punkte und dem restlichen rot im bg ein ..
das gelb passt nicht wirklich, weils sonst nicht vetreten ist.
oha, was sehe ich denn hier?! :eek:
wie schon erwähnt is der bg top! da is sogar noch ein spieler drauf, rechts neben hals vom render, oder?!
ja, aber der render is zu krell. mach kontrast runter un vleicht das leuchten weg.
sonst ein gutes werk
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