dachte ich mir schon ... danke trotzdem
schweini´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenne stockarbeit
naja ..
Ich glaube du hast da kaum was Gemacht nur Kontrast hoch und dann texturen rauf ich finde es schaut nicht aus sorry
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAusgangsstock?
Ich glaube du hast da kaum was Gemacht nur Kontrast hoch und dann texturen rauf ich finde es schaut nicht aus sorry
ich kann dir ja mal die psd schickn
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneue Signatur... 1 Stunde Arbeit, knapp 30 Ebenen:
hat es sich gelohnt?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendanke, weitereIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenneue Signatur... 1 Stunde Arbeit, knapp 30 Ebenen:
hat es sich gelohnt?
Bg Gefällt Mir nicht gerade so.....er spricht mich nicht an schaut einfarbigvaus auch wenn weiss MIT enthalten ist.
Render hm wie ich schon letztens sagte gefällt Mir deine renderverabeitubg nicht nicht böss gemeint
geschmackssache!
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenmal schaun was ihr dazu sagt?
3/4 std arbeit, 15 ebenen
feeds?
Der BG schaut nicht nach viel Arbeit aus
hättest du dich 2 Stunden dran gesetz wär auch was besseres rausgekommen
Kommentar
-
-
feeds?sigpic
Kommentar
-
-
feeds?IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenso mal wieder ne stockarbeit...hoffe diesmal besser...2 1/2 Stunden mindestens arbeit, über zwei tage..
und ne zweite version...
feeds?
Sonst wenn man sie mit deiner letzten stockarbeit vergelich sehe ich echt Vorschritte !
Weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenso mal wieder ne stockarbeit...hoffe diesmal besser...2 1/2 Stunden mindestens arbeit, über zwei tage..
und ne zweite version...
feeds?
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenIch würde nicht nur eine Farbe mit reinbringen wirkt sonst nach der Zeit langweilig und mehr Lights!
Sonst wenn man sie mit deiner letzten stockarbeit vergelich sehe ich echt Vorschritte !
Weiter so
werde ich bei meiner nächsten beachten
welche findest du besser?
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendanke
werde ich bei meiner nächsten beachten
welche findest du besser?
achja Copyright finde ich so Auffällig
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenich persönlich finde die zweite besser und die font lil_CR gefällt mir auch .. hmm was ist eig. ne stockarbeit ?
eine stockarbeit ist: du nimmst ein Bild auch als stock bekannt und setzt lights usw ... damit der stock nichmehr so langweilig aussieht und was mehr ins auge sticht ... so glaub ich is es richtig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigendanke...
eine stockarbeit ist: du nimmst ein Bild auch als stock bekannt und setzt lights usw ... damit der stock nichmehr so langweilig aussieht und was mehr ins auge sticht ... so glaub ich is es richtig^^
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigendie zweite
achja Copyright finde ich so Auffällig
naja da muss ich ja nur kleiner machen oder auch deckkraft runter^^
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigennochmal eine...
3 std arbeit
feeds?
Mensch relief an denn kanten weg fokus setzen viel zudunkel und nicht nur orange. Und mehr lights einbauen !
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigennochmal eine...
3 std arbeit
feeds?
unbedingt den relief weg uns ansonsten einfach nur heller#
aber immerhin mal was anderes
Kommentar
-
Kommentar