neue Signatur... 1 Stunde Arbeit, knapp 30 Ebenen:
hat es sich gelohnt?
Relief an denn kanten ist Müll bei Sigs!
Bg Gefällt Mir nicht gerade so.....er spricht mich nicht an schaut einfarbigvaus auch wenn weiss MIT enthalten ist.
Render hm wie ich schon letztens sagte gefällt Mir deine renderverabeitubg nicht nicht böss gemeint
geschmackssache!
mal schaun was ihr dazu sagt?
3/4 std arbeit, 15 ebenen
feeds?
mit vereinswappen im hintergrund hat mir schon immer gut gefallen:p für mich ganz kla rdie untere, gefällt mir persönlich sehr gut ... nur render könnte etwas besser eingearbeitet sein:p
so mal wieder ne stockarbeit...hoffe diesmal besser...2 1/2 Stunden mindestens arbeit, über zwei tage..
und ne zweite version...
feeds?
Ich würde nicht nur eine Farbe mit reinbringen wirkt sonst nach der Zeit langweilig und mehr Lights!
Sonst wenn man sie mit deiner letzten stockarbeit vergelich sehe ich echt Vorschritte !
Weiter so
Ich würde nicht nur eine Farbe mit reinbringen wirkt sonst nach der Zeit langweilig und mehr Lights!
Sonst wenn man sie mit deiner letzten stockarbeit vergelich sehe ich echt Vorschritte !
Weiter so
ich persönlich finde die zweite besser und die font lil_CR gefällt mir auch .. hmm was ist eig. ne stockarbeit ?
danke...
eine stockarbeit ist: du nimmst ein Bild auch als stock bekannt und setzt lights usw ... damit der stock nichmehr so langweilig aussieht und was mehr ins auge sticht ... so glaub ich is es richtig^^
eine stockarbeit ist: du nimmst ein Bild auch als stock bekannt und setzt lights usw ... damit der stock nichmehr so langweilig aussieht und was mehr ins auge sticht ... so glaub ich is es richtig^^
Auf gut Deutsch bearbeitung an Lizens freien Bildern :ugly:
Kommentar