Zitat von Mace_Hannibal
Beitrag anzeigen
Anmeldeliste großes Abschlussturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich wollte nur mal sagen das wir uns dazu entschloßen haben nur die 1.28teilnehmen zulassen weil unfair gegen sie gewesen wäre wenn wir jetzt noch ausgelost hätten
ich bedanke mich für die hohe nachfrage
Kommentar
-
-
falsches thema
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen28, wenn sich alle teilnehmer melden, welche unter den besten 4 waren
bis jetzt sind es nur 2 glaub ich
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenich
und jetzt zurück zum eigentlichen thema
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigensolltest du dich angemeldet haben für cl/uefa cup, dann wirst du uefa cup spielen
und jetzt zurück zum eigentlichen thema
Kommentar
-
-
eine kleine klar-stellung
in maikammers turnier werden 28 teams gesucht, möglich das wir aneinander vorbeireden
ob er die ersten 28 nimmt, die sich angemeldet haben, dann ist das seine sache
und für die cl werden 28 teams gesucht, welche sich aus den besten 28 nach rangliste zusammensetzen, sollten sich die 4 besten aus dem vorherigen uefa cup melden
hoffe jetzt ist es klar
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigeneine kleine klar-stellung
in maikammers turnier werden 28 teams gesucht, möglich das wir aneinander vorbeireden
ob er die ersten 28 nimmt, die sich angemeldet haben, dann ist das seine sache
und für die cl werden 28 teams gesucht, welche sich aus den besten 28 nach rangliste zusammensetzen, sollten sich die 4 besten aus dem vorherigen uefa cup melden
hoffe jetzt ist es klar
Kommentar
-
-
ich möchte innerhalb von 5 tagen ne stellungnahme wie dieses turnier refinanziert wird(per pn).
Irgendwie erschliesst sich mir das nicht.
solange ist hier closed.
sollte ich keine stellungnahme erhalten wird der thread gelöscht.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Es gibt kein Finanzierungskonzept, trotz mehrfachen nachfragen, dieses turnier wird es so wie es angeprisen war wohl nicht geben , es tut mir leid für die ehrenhaften user im forum, ihr könnt euch getrost ein anderes turnier suchen..ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
Kommentar