Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste großes Abschlussturnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bleibt es bei den 32 Mannschaften, also den ersten 28, die sich angemeldet haben.
    und die andern?

    Kommentar


      Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
      ich wollte nur mal sagen das wir uns dazu entschloßen haben nur die 1.28teilnehmen zulassen weil unfair gegen sie gewesen wäre wenn wir jetzt noch ausgelost hätten

      ich bedanke mich für die hohe nachfrage

      Kommentar


        falsches thema

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          28, wenn sich alle teilnehmer melden, welche unter den besten 4 waren

          bis jetzt sind es nur 2 glaub ich
          ich

          Kommentar


            Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
            also nur die 1. 28? find ich mal voll scheiße von euch-.-:mad:

            Kommentar


              Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigen
              ich
              solltest du dich angemeldet haben für cl/uefa cup, dann wirst du uefa cup spielen

              und jetzt zurück zum eigentlichen thema

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                solltest du dich angemeldet haben für cl/uefa cup, dann wirst du uefa cup spielen

                und jetzt zurück zum eigentlichen thema
                alle die die unter die 1. 28 sind die meisten davon haben genug kohle wer ja fair gewesen wenn ihr das tunier für die kleinen vereine gemacht hättet-.- von KL-VL z.b.

                Kommentar


                  eine kleine klar-stellung

                  in maikammers turnier werden 28 teams gesucht, möglich das wir aneinander vorbeireden

                  ob er die ersten 28 nimmt, die sich angemeldet haben, dann ist das seine sache

                  und für die cl werden 28 teams gesucht, welche sich aus den besten 28 nach rangliste zusammensetzen, sollten sich die 4 besten aus dem vorherigen uefa cup melden


                  hoffe jetzt ist es klar

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                    eine kleine klar-stellung

                    in maikammers turnier werden 28 teams gesucht, möglich das wir aneinander vorbeireden

                    ob er die ersten 28 nimmt, die sich angemeldet haben, dann ist das seine sache

                    und für die cl werden 28 teams gesucht, welche sich aus den besten 28 nach rangliste zusammensetzen, sollten sich die 4 besten aus dem vorherigen uefa cup melden


                    hoffe jetzt ist es klar
                    man jaja **** ***** ******.

                    ******

                    Kommentar


                      Wann gehts denn jetzt los?
                      bzw. wann wird ausgelost?

                      Weil ich warte die ganze Zeit mit der Anmeldung für andere Tuniere.

                      Kommentar


                        ich möchte innerhalb von 5 tagen ne stellungnahme wie dieses turnier refinanziert wird(per pn).

                        Irgendwie erschliesst sich mir das nicht.


                        solange ist hier closed.


                        sollte ich keine stellungnahme erhalten wird der thread gelöscht.
                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                        Kommentar


                          Es gibt kein Finanzierungskonzept, trotz mehrfachen nachfragen, dieses turnier wird es so wie es angeprisen war wohl nicht geben , es tut mir leid für die ehrenhaften user im forum, ihr könnt euch getrost ein anderes turnier suchen..
                          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X