hat noch jemand fclassic accounts für mich zum weiterspielen^^
fclassic account
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, bin mit meinem aber schon lange nicht mehr on gewesen...
why?
so schau noch mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenso schau noch mal^^
kannst meinen gerne haben, brauch den eig. eh nicht mehr...
ich muss aber nochmal kurz überlegen, wie das passwort war ^^
Kommentar
-
-
hm...
sieht leider ziemlich schlecht aus
ich hab das pw zwar wieder, aber weil ich schon so lange nicht mehr on war, wurde ich anscheinend keiner liga mehr zugeteilt.
wenn du meinen account also übernehmen willst, müsstest du nochmal von ganz unten in der bauernliga anfangen.
und ich hab zwar 4,8 mrd auf dem konto, aber meine teamstärke liegt auch nur bei 214...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenhm...
sieht leider ziemlich schlecht aus
ich hab das pw zwar wieder, aber weil ich schon so lange nicht mehr on war, wurde ich anscheinend keiner liga mehr zugeteilt.
wenn du meinen account also übernehmen willst, müsstest du nochmal von ganz unten in der bauernliga anfangen.
und ich hab zwar 4,8 mrd auf dem konto, aber meine teamstärke liegt auch nur bei 214...
na egal^^ schieb ich mir das geld von deinem zu mienen rüber^^
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenhat jemand ein fcup account für mich aber wenns geht das fcup 2, ausser vllt. die die aufhören! Aber Classic sicher ein paar!
Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenhat jemand ein fcup account für mich aber wenns geht das fcup 2Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwer hat fcupp account zu verschenken egal ob es das alte oder das neue istZitat von padi1993 Beitrag anzeigensuche drngend
Kommentar
-
-
Zitat von comstar0815 Beitrag anzeigensuche auch nen fcup2 acc meine kumpels sind alle schon viel weiter ich kann nichtmal spieler verkaufen>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
Kommentar