Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
1.BL Staffel:597
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenEs sieht weiter gut aus für dich. Du hast wohl doch noch die stärkste Mannschaft. Und auch ein leichtes Restprogramm. VG!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigengw zur meisterschaft...
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Naja, immerhin besser als 0:6
Hab außerdem zwei bittere Gelbe Karten kassiert, sind jetzt zwei Spieler gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, immerhin besser als 0:6
Hab außerdem zwei bittere Gelbe Karten kassiert, sind jetzt zwei Spieler gesperrt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenernsthaft?...hatte noch nie Sperren aufgrund von gelben...hat übrigens bis zur 86. gedauert bis das erste Tor fiel
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenernsthaft?...hatte noch nie Sperren aufgrund von gelben...hat übrigens bis zur 86. gedauert bis das erste Tor fiel
Kommentar
-
-
Härter BSC - SG Voltlage09 2:0
und damit ist es geschafft...ist zwar theoretisch noch machbar,aber 40 Tore Vorsprung sollten reichen...danke an Thorussia für die spannende Saison
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - SG Voltlage09 2:0
und damit ist es geschafft...ist zwar theoretisch noch machbar,aber 40 Tore Vorsprung sollten reichen...danke an Thorussia für die spannende Saison
Zuletzt geändert von Wellenläufer; 29.09.2010, 18:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft von -Manchester-United- !!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiesmal nehme ich an...dankeschön...mal sehen wie die nächste Liga aussieht
Wünsche dir viel Glück und hoffe, dich wiederzusehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWünsche dir viel Glück und hoffe, dich wiederzusehen!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Härter auch von mir! Und viel Spaß in der nächsten Saison.
Roland
Zitat von action1966 Beitrag anzeigenAuch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur 8.Meisterschaft an Härter BSC
Auf hoffentlich bis bald (auch an alle anderen fcupler)
Action1966
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke euch beiden...und tata...ich bin in einer anderen Liga gelandet...Liga 665...ein paar sind zwar wieder dabei aber auch viele neue
Kommentar
-
Kommentar