gibts eigentlich n grund, warum bei euch meistens nur die siege gepostet werden
Das frage ich manche Leute auch schon länger. Aber bei uns posten auch fast nur die Titelkandidaten und die ersten vier haben alle zusammen bis gestern nur eine Niederlage.
gibts eigentlich n grund, warum bei euch meistens nur die siege gepostet werden
tja das frage ich mich auch
Härter BSC - Thorussia1 : 1
konnte es leider nicht sehen,aber macht die Sache weiter spannend...morgen gegen den Tabellenführer...da muß wohl ein Sieg her sonst ist der Zug fast abgefahren
0:0... ich schaff es einfach nicht... nächste saison ist mein kader das letzte mal wirklich super... also wenn ich es jetzt oder in der nächsten nicht schaffe, werd ich es nie schaffen...
0:0... ich schaff es einfach nicht... nächste saison ist mein kader das letzte mal wirklich super... also wenn ich es jetzt oder in der nächsten nicht schaffe, werd ich es nie schaffen...
ist doch immer noch Hinrunde und du bist gut dabei...am besten gegen Gevelsberg siegen
Tja, ich bin einfach noch zu schlecht.
Wäre es möglich, dass ich dich per PN um ein paar Tipps bitte?
Ansonsten hoffe ich, dass ich dir nicht zu viel Schaden zugefügt hhabe und das keiner meiner Spieler vom Platz geflogen ist.
kannst du gerne machen....rote Karten waren glaube ich nicht dabei...solltest du aber in deiner Aufstellung sehen können...und Verletzungen sind doch eh egal
Kommentar