gibts eigentlich n grund, warum bei euch meistens nur die siege gepostet werden
1.BL Staffel:597
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenich packs nicht... 0:0 gegen den 10. ich brech weg...
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts eigentlich n grund, warum bei euch meistens nur die siege gepostet werden
P.S: Aachen59 - SG Voltlage09 1:0
Ich will jetzt auch nur noch gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von action1966 Beitrag anzeigenDa muss ich mir ja mal selber gratulieren, ich probier das gleich nochmal aus.
1.FC - Gevelsberg 1:6
Kommentar
-
-
18:00:00 Schwarz-Rot-München - -Manchester-United- 2 : 2
Immerhin ein Punkt!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern des heutigen Spieltages!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengibts eigentlich n grund, warum bei euch meistens nur die siege gepostet werden
Härter BSC - Thorussia1 : 1
konnte es leider nicht sehen,aber macht die Sache weiter spannend...morgen gegen den Tabellenführer...da muß wohl ein Sieg her sonst ist der Zug fast abgefahren
The End
Kommentar
-
-
wat willste eigentlich?:p
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenalso drei UE konnte ich im Suff schonmal zählen
wat willste eigentlich?:p
wenigstens wird hier alles steril gehalten, kein blabla nur fakten :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
die Spannung ist zurückgekehrt...
VfL Gevelsberg 04 - Härter BSC0 : 1
und das nach gelb-rot...die erste nach zig Saisons
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Spannung ist zurückgekehrt...
VfL Gevelsberg 04 - Härter BSC0 : 1
und das nach gelb-rot...die erste nach zig Saisons
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigensuper... meine hoffnung ist noch nicht gestorben...
Härter BSC - 1.FC Gundelfingen 3:0
The End
Kommentar
-
-
Hart erkämpfter Punkt gegen einen Gegner, gegen den sogar ihr Favoriten Probleme hattet.:ugly::ugly:
18:00:001.FC effzeh - -Manchester-United-1 : 1
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern von heute!
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHart erkämpfter Punkt gegen einen Gegner, gegen den sogar ihr Favoriten Probleme hattet.:ugly::ugly:
18:00:001.FC effzeh - -Manchester-United-1 : 1
Herzlichen Glückwunsch allen Siegern von heute!
-Manchester-United- - Härter BSC 0:6
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenwarum postest du dein Ergebnis heute nicht? Wäre hilfreich.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen0:0... ich schaff es einfach nicht... nächste saison ist mein kader das letzte mal wirklich super... also wenn ich es jetzt oder in der nächsten nicht schaffe, werd ich es nie schaffen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Wäre es möglich, dass ich dich per PN um ein paar Tipps bitte?
Ansonsten hoffe ich, dass ich dir nicht zu viel Schaden zugefügt hhabe und das keiner meiner Spieler vom Platz geflogen ist.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist doch immer noch Hinrunde und du bist gut dabei...am besten gegen Gevelsberg siegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenTja, ich bin einfach noch zu schlecht.
Wäre es möglich, dass ich dich per PN um ein paar Tipps bitte?
Ansonsten hoffe ich, dass ich dir nicht zu viel Schaden zugefügt hhabe und das keiner meiner Spieler vom Platz geflogen ist.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenund härter wieder mal erster... hmm... bin noch ungeschlagen... lol...
The End
Kommentar
-
-
Kommentar