1:0... bleib härter auf den versen... aber ich hab wenig hoffnung, dass es mal reichen könnte... muss wohl mal dopen...lol... neeeeeeeee
1.BL Staffel:597
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen1:0... bleib härter auf den versen... aber ich hab wenig hoffnung, dass es mal reichen könnte... muss wohl mal dopen...lol... neeeeeeeee
SG Voltlage09 - Härter BSC0 : 4
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Ich selber bin mit 29 Punkten zurück auf dem Boden der Tatsachen. Weniger als letzte Saison, trotz gleicher Mannschaft. In anderen Ligen spielt man mit solchen Mannschaften um die Meisterschaft (z.B. Liga 598). Hier sind vier Mannschaften noch länger außer Reichweite. Geduld und Ausdauer sind gefragt. (Thorussia, ich kann dich verstehen!)
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenIch gratuliere Härter zur Herbstmeisterschaft.
Ich selber bin mit 29 Punkten zurück auf dem Boden der Tatsachen. Weniger als letzte Saison, trotz gleicher Mannschaft. In anderen Ligen spielt man mit solchen Mannschaften um die Meisterschaft (z.B. Liga 598). Hier sind vier Mannschaften noch länger außer Reichweite. Geduld und Ausdauer sind gefragt. (Thorussia, ich kann dich verstehen!)
The End
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenIch gratuliere Härter zur Herbstmeisterschaft.
ach, jetzt versteh ich das mit 598... tja die meistermanschaft dieser liga hat in nem simu auch wieder gegen mich verloren...Zuletzt geändert von Thorstinho; 13.09.2010, 12:55.
Kommentar
-
-
Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenSchwarz-Rot-Münschen-1899 kalk= 0:1
Hast dich gut gehaltenZitat von toshimo Beitrag anzeigenHärter BSC - SW Meckinghoven 3 : 0
Hier mein Ergebnis
18:00:00VfL Gevelsberg 04 - -Manchester-United-2 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...schade das es nicht zu einem Punkt gereicht hat
Und ein bisschen natürlich auch für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, tut mir auch leid für dich
Und ein bisschen natürlich auch für mich
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmacht ja nix...dann holst halt morgen die Punkte
Aber mal sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenSo manche hatten Startschwierigkeiten. Es sieht so aus, als wollten alle, dass Härter Meister wird.
Karsiyaka - Aachen 0:3
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigensaison wieder gelaufen... gw zur meisterschaft... hab die schnauze voll.. amen
The End
Kommentar
-
-
ich mach hier gar keine rechnungen mehr... 0:0 gegen voltlage... wow... das spiel ist doch was fürn a... hab ne aufstellugnsstärke von 64xx... aber anscheinend reicht das nicht... übrigens hatte ich schon mal ein weitaus höhere aufstellungsstärke.. .selbst die hat damals nicht gereicht... ich bleib hier noch bis ende nächster saison, dann kann mich das spiel mal gerne haben... ist doch ein witz...
Kommentar
-
-
Härter BSC - Aachen59 2:0
ist schon von Vorteil wenn man online ist und etwas unternehmen kann damit man nicht Punkte abgibt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenich mach hier gar keine rechnungen mehr... 0:0 gegen voltlage... wow... das spiel ist doch was fürn a... hab ne aufstellugnsstärke von 64xx... aber anscheinend reicht das nicht... übrigens hatte ich schon mal ein weitaus höhere aufstellungsstärke.. .selbst die hat damals nicht gereicht... ich bleib hier noch bis ende nächster saison, dann kann mich das spiel mal gerne haben... ist doch ein witz...
The End
Kommentar
-
Kommentar