Ich spiele ganz ohne Geld und Credits. Ist etwas mühsam, aber ich freu mich um so mehr über Erfolg.
Das gute ist das Jason (1899 kalk) nicht gedoppt hat,kannst ja seine Kaderstärke verfolgen.
Oder im Spielbericht sehen das keine Spieler gespeert werden.
Umso schöner ist sein Sieg.....
nachdem ich auch heute wieder ein auf die mütze bekommen habe sollte ich meinen kader wohl doch mal umstellen damit ich auch mal nen punkt bekomme
wenn ihr spieler los werden wollt , vorrausgesetzt die sind bundesliga tauglich (alles andere hab ich selber ) dürft ihr mir das gerne mal mitteilen .....bevorzugt ingame das lese ich eher als ihr ......auch bin ich für jeden tipp der mich zu meinen ersten punkt bringt dankbar ?!
Bin immer für ein Freundschaftsspiel zu haben , einfach nachricht schreiben oder gleich eine einladung schicken !
weiter siegreich: 6 spiele 6 siege... ist aber noch kein wirklich guter gegner dabei gewesen... auch wenn ich immer nur ganz knapp gewinn... naja, morgen gehts gegen kalk.. da wird wohl wieder klar, wer nicht meister wird...lol... die wichtigen spiele gewinn ich einfach nicht... oder kommt diese saison alles anders?
weiter siegreich: 6 spiele 6 siege... ist aber noch kein wirklich guter gegner dabei gewesen... auch wenn ich immer nur ganz knapp gewinn... naja, morgen gehts gegen kalk.. da wird wohl wieder klar, wer nicht meister wird...lol... die wichtigen spiele gewinn ich einfach nicht... oder kommt diese saison alles anders?
nö, wie immer nicht... 1:1... naja... gevelsberg ist noch ohne gegentor... najaa... der 2. platz ist doch auch ganz toll... den kenn ich schon gut... oder werd ich diesmal nur 3.? mal sehen...
nö, wie immer nicht... 1:1... naja... gevelsberg ist noch ohne gegentor... najaa... der 2. platz ist doch auch ganz toll... den kenn ich schon gut... oder werd ich diesmal nur 3.? mal sehen...
zumindest bleibt dadurch alles wieder spannend...Gevelsberg scheint aber wirklich einen Lauf zu haben..mal sehen wie lange der dauert
Gevelsberg ist echt stark. Das habe ich letzte Saison schon geahnt. 1.FC effzeh hat bisher eher Glück gehabt. Und ich rolle ab sofort das Feld von hinten auf!
Gevelsberg ist echt stark. Das habe ich letzte Saison schon geahnt. 1.FC effzeh hat bisher eher Glück gehabt. Und ich rolle ab sofort das Feld von hinten auf!
die ganz starken Gegner hatten sie ja noch nicht...aber auch gegen vermeintlich schwächere so zu punkten nötigt schon Respekt ab
jo.. warten wir es mal ab... bin wieder punktgleich... aber ich muss ja auch erst noch gegen ihn und auch gegen dich ran... schweres programm würd ich sagen...
Kommentar