Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch Liebe dich auch meine kleiner Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwieder mal grammatagraphisch total daneben, muß "mein kleines" heißen..kleiner Eichhörnchen jibet nit:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch darf so schreiben,hat die Lehrerin gesagt:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhattest Du auch Frl. Ast so wie ich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenbeim mir wars Mr. Ast
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenach verheiratet war die auch noch:eek:...ich glaub die Kinder von denen sind jetzt alle hier im Forum versammelt:p:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenwarst du so wild...........
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich fasse das mal als Kompliment auf:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMh, dazu sage ich mal lieber nichts, sonst springst du wieder im Kare
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso das ist jetzt eindeutig eine Beleidigung:mad:..ich springe nicht, ich bin nur aggressiv:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenweil du dann oben stehen würdest :ugly::p
Extra für Tuniere mit solchem Modus bleib ich in Liga 3:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch an FC Kölsch zum 4:0 Sieg über mich und seinem erreichten 1. Platz
Damit bin ich wohl auf den 6. Platz abgestürzt und muß leider nachsitzen
Möchte ein großes Lob an die Organisatoren, an alle beteiligten Mannschaften aussprechen..es war ein schönes Turniersigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenTut mir leid, war nicht meine Absicht^^ und thx. Hätte ja nicht gedacht, dass ich den alten toshi hinter mich lassen kann
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich konzentriere mich aufs Finale...weißt doch...ein gutes Pferd...:psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenp***t wie'n Esel? Keine Ahnung, welchen Spruch du meinst Na, ich hab ja keinen Plan, wann das Finale sein wird, aber nächste Saison verliere ich zwei Spieler, dann bin ich etwas schwächer, vielleicht haste dann ne Chance gegen mich :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenp***t wie'n Esel? Keine Ahnung, welchen Spruch du meinst Na, ich hab ja keinen Plan, wann das Finale sein wird, aber nächste Saison verliere ich zwei Spieler, dann bin ich etwas schwächer, vielleicht haste dann ne Chance gegen mich :p:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda gewinnt er das erste Mal in 3 Jahren und wird gleich übermütig...die nächste Runde fängt an wenn ihr alle unter 6000 seid
aber in Frankreich^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenoch, lass mich doch auch mal freuen hab - soweit ich das jetzt noch in erinnerung habe - das erste mal gegen dich nen offizielles spiel gemacht, oder? sonst gab's ja nur simus oder so was^^ wieso erst wieder unter 6000? bin ich doch
aber in Frankreich^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas nächste offizielle könnte ja bald schon wieder kommen...schau mal unter Turniere:psigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenhab ich schon gesehen, dass du dich da in das turnier eingeschlichen hast ein gewinn eines spezialturniers reicht mir, mal sehen, ob wir da auch aufeinander treffen, fänd ich jut
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal schauen wie weit ich überhaupt komme...kann die meisten ja gar nicht mehr einschätzen...mir sieht man meine wahre Stärke ja auch nicht ansigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenalso, ich denke viertelfinal ist bei mir schluss, wie immer^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmorgen geht es auch bei uns los
ich habe immerhin einen punkt geholt, der war nicht mal geplant, da ich nur mit einem sieg rechne/gerechnet habe
Kommentar
-
-
dem zwolle eins auf die zwölf gegeben :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendem zwolle eins auf die zwölf gegeben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelch überraschungsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach das aufmüpfige vögelein aus sa
Kommentar
-
Kommentar