wo soll man noch großartig hin, wenn man die zeitung, tv & internet plus essen&trinken in der nähe hat :ugly::ugly:...ist dass nicht die definition von paradies
Hey redet nicht ständig vom Fall:mad:..redet mal über meinen möglichen Absturz ins Nichts wenn ich 6ter werde
Gerd,du musst zeigen was du kannst:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hey was macht ihr beiden(Oachkatzal & toshimo)
den immer?....s.....ihr eure palme oder guckt ihr euch das live spiel an?
ich weiß nur das Du heute verlierst..aber will ja mal nicht so sein, heute um 13 Uhr bin ich in der Allianz Arena
Alex, will ja nur die anderen haben was dagegen - solche Rüpel:mad:
Robe, komm mir Du mal unter meinen Rollator
ich weiß nur das Du heute verlierst..aber will ja mal nicht so sein, heute um 13 Uhr bin ich in der Allianz Arena
Alex, will ja nur die anderen haben was dagegen - solche Rüpel:mad:
Robe, komm mir Du mal unter meinen Rollator
da bin ich mir nicht so sicher, obwohl heute könnte es eng werden und ich könnte vielleicht verlieren aber darauf hoffst du ja nur das du an mir vorbei ziehen kannst, aber das wird dir nicht gelingen
3:0 verloren gg oachkatzal(Wie biste den auf diesen namen gekommen?)
GW
Danke für die Glückwünsche..wünsche Dir viel Glück und Erfolg in den restlichen Partien.
was das Oachkatzal (Eichhörnchen) betrifft, meine Frau hat mich früher immer mit folgendem Satz geärgert: "Deine Oachkatzal gewinnen doch kein Spiel". Sie meinte damit die Münchner Löwen und da habe ich heute noch einen Schlag weg:ugly::ugly::p
Zuletzt geändert von Gast; 06.12.2010, 10:59.
Grund: Wünsche erweitert
Danke für die Glückwünsche..wünsche Dir viel Glück und Erfolg in den restlichen Partien.
was das Oachkatzal (Eichhörnchen) betrifft, meine Frau hat mich früher immer mit folgendem Satz geärgert: "Deine Oachkatzal gewinnen doch kein Spiel". Sie meinte damit die Münchner Löwen und da habe ich heute noch einen Schlag weg:ugly::ugly::p
Oachkatzal = Eichhörnchen
Wieder was neues dazu gelernt, danke
Zuletzt geändert von FC Sascha 93; 06.12.2010, 12:04.
Kommentar