Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Saftbar der Naturburschen (Redethread der Naturburschenturniere)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensowas nennt man dann Durchfall oder wassigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hey redet nicht ständig vom Fall:mad:..redet mal über meinen möglichen Absturz ins Nichts wenn ich 6ter werde
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey redet nicht ständig vom Fall:mad:..redet mal über meinen möglichen Absturz ins Nichts wenn ich 6ter werdesigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey redet nicht ständig vom Fall:mad:..redet mal über meinen möglichen Absturz ins Nichts wenn ich 6ter werde
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hast du ja trotzdem noch eine Chance...rubi änder mal den ersten Post
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhää, dachte nur die ersten 5 kommen weiter:eek:
6. spielen einen weiteren Teilnehmer aus
müssen doch 16 Teilnehmer sein
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann hast du ja trotzdem noch eine Chance...rubi änder mal den ersten Postsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHey redet nicht ständig vom Fall:mad:..redet mal über meinen möglichen Absturz ins Nichts wenn ich 6ter werdesigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
in dem Alter wirds schwer !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenin dem Alter wirds schwer !!!:ugly:
Wie siehts denn bei dir aus:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Holgi Beitrag anzeigenhey was macht ihr beiden(Oachkatzal & toshimo)
den immer?....s.....ihr eure palme oder guckt ihr euch das live spiel an?
Alex, will ja nur die anderen haben was dagegen - solche Rüpel:mad:
Robe, komm mir Du mal unter meinen Rollator
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich weiß nur das Du heute verlierst..aber will ja mal nicht so sein, heute um 13 Uhr bin ich in der Allianz Arena
Alex, will ja nur die anderen haben was dagegen - solche Rüpel:mad:
Robe, komm mir Du mal unter meinen Rollatorsigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigen3:0 verloren gg oachkatzal(Wie biste den auf diesen namen gekommen?)
GW
was das Oachkatzal (Eichhörnchen) betrifft, meine Frau hat mich früher immer mit folgendem Satz geärgert: "Deine Oachkatzal gewinnen doch kein Spiel". Sie meinte damit die Münchner Löwen und da habe ich heute noch einen Schlag weg:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche..wünsche Dir viel Glück und Erfolg in den restlichen Partien.
was das Oachkatzal (Eichhörnchen) betrifft, meine Frau hat mich früher immer mit folgendem Satz geärgert: "Deine Oachkatzal gewinnen doch kein Spiel". Sie meinte damit die Münchner Löwen und da habe ich heute noch einen Schlag weg:ugly::ugly::p
Wieder was neues dazu gelernt, dankeZuletzt geändert von FC Sascha 93; 06.12.2010, 12:04.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenOachkatzal = Eichhörnchen
Wieder was neues dazu gelernt, danke
Kommentar
-
A FC Kölsch - SV Oberstimm 09 6 : 0
A TSV Alemannia Aachen 1900 - Bärnfanga Buam 2 : 0
A Wietze 07 - Hannover1971 0 : 1
A FC Sascha 93 - Härter BSC 0 : 7
1 FC Kölsch 6 19:2 18
2 Härter BSC 6 24:2 15
3 TSV Alemannia Aachen 1900 6 11:3 12
4 Hannover1971 6 6:7 12
5 Bärnfanga Buam 6 10:10 7
6 Wietze 07 6 5:8 4
7 FC Sascha 93 6 2:23 3
8 SV Oberstimm 09 6 0:22 0
The End
Kommentar
-
-
A Hannover1971 - FC Sascha 93
A SV Oberstimm 09 - Wietze 07
A Bärnfanga Buam - FC Kölsch
A Härter BSC - TSV Alemannia Aachen 1900
die ersten 4 stehen damit fest....jetzt entscheidet sich nur noch wer direkt in die nächste Runde einzieht und wer durch die Quali muß
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenA Hannover1971 - FC Sascha 93
A SV Oberstimm 09 - Wietze 07
A Bärnfanga Buam - FC Kölsch
A Härter BSC - TSV Alemannia Aachen 1900
die ersten 4 stehen damit fest....jetzt entscheidet sich nur noch wer direkt in die nächste Runde einzieht und wer durch die Quali muß
0 Punkte ist doch auch was schönes:ugly:
Na ja, mehr war nicht zu erwarten, warum machen wir nicht auch so ein Upside down - System....:p
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen0 Punkte ist doch auch was schönes:ugly:
Na ja, mehr war nicht zu erwarten, warum machen wir nicht auch so ein Upside down - System....:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenspielt ihr schon :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu etwa noch nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Orgas sind doch luschen hier, bekomm nix auf die Reihe :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Glückwunsch an FC Kölsch zum 4:0 Sieg über mich und seinem erreichten 1. Platz
Damit bin ich wohl auf den 6. Platz abgestürzt und muß leider nachsitzen
Möchte ein großes Lob an die Organisatoren, an alle beteiligten Mannschaften aussprechen..es war ein schönes Turnier
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGlückwunsch an FC Kölsch zum 4:0 Sieg über mich und seinem erreichten 1. Platz
Damit bin ich wohl auf den 6. Platz abgestürzt und muß leider nachsitzen
Möchte ein großes Lob an die Organisatoren, an alle beteiligten Mannschaften aussprechen..es war ein schönes Turnier
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLusche du:p:p
Kommentar
Kommentar