Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen5 zu 0 habe ich geführt, dann habe ich meinen tw ausgewechselt und alles durcheinander gemacht..... 5 zu 2 zum ende....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendab einen DM 220 22 Jahre aufm TM, wieviel bringt der in etwa? so 3 Mio.?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso klar wirste sicher inna liga nicht gewinnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich brauchne antwort...... ihr TM Profis.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab gerade geguckt..ja so 3 werden drin sein.
ausgeglichen? oder wer hatte mehr vom spiel?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSV QAMSHLI <---kennt den einer???
er lädt mich immer zur simu ein
spiel fast täglich gegen den.... ist auch in meiner freundesliste....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie war dein Ligaspiel gegen Waldsee????
ausgeglichen? oder wer hatte mehr vom spiel?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab gerade geguckt..ja so 3 werden drin sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hatte bissl mehr vom spielsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSV QAMSHLI <---kennt den einer???
er lädt mich immer zur simu ein
nie gehört.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh..... dann muss ich heute abend das schlimmste befürchten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhoffentlich bietet einer diese Summe heut oder morgen, damit ich bis zum fenster moch einen Spieler kaufen kann, dann kann ich evtl. mit AS 3200 starten.....
oder hast schon wieder feierabend???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSV QAMSHLI 4 : 5 EdelOssisHsH
was nen spiel lag immer hinten aber in der 84. minute mach ich das 5:4
habe ihn 5 zu 0 besiegt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensv qamshli 4 : 5 edelossishsh
was nen spiel :d lag immer hinten aber in der 84. Minute mach ich das 5:4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh..... dann muss ich heute abend das schlimmste befürchten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenquatschi..wirste schon packen..mit 6165 hab ich immer gegen ihn im simu gewonnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch schon, gleich nimmer.....
so, bin dann weg. muss jetzt los..... komm dann schon wieder....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenverliere gerade wieder gegen waldseesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 4 : 2 Waldsee Kickerssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper.... aber woher, wissen wir jetzt, das er mit voller as gespielt hat????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hat mir gerade geschrieben das du ihn geladen hast und gegen seine komische aufstellung 5:2 gewonnen hast
hauptsache nur 10 mann aufgestellt..... er will nur nicht seine stärke zeigen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, und was hat er davon???
hauptsache nur 10 mann aufgestellt..... er will nur nicht seine stärke zeigen....sigpic
Kommentar
-
Kommentar