Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe neu
eigentlich unnötig son ding oder?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigensei mal ehrlich..
eigentlich unnötig son ding oder?
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Sam,wie gehts wie dir
was macht die liga bei dir so
Kommentar
-
Zitat von Der<--->Aufsteiger Beitrag anzeigenWas meint ihr dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey matze.heute verloren ,aber gestern gab es den ersten Sieg .Bock auf simu
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendu hast woll dein Dietz auch verkauft der die freistöße gemacht hat
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmorgen geht bei mir wieder die rückrunde losmuß gleich gegen den ersten ran
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo matze.muss jetzt los.danke für die Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEdel.... versteck dich nicht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhi und wie war die Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab mal wieder 0:0 gespielt und was macht deine serie?
hab heute gegen ne Leiche gespielt.... im Hinspiel hatte er noch 9 Spieler aufm Feld heute 5.....
deswegen hab ich leider nur 3:0 gewonnen.
nicht gerade Hilfreich wenn ich meine 100+ Saisontore schaffen will. ich muss mind. jedes Spiel jetzt noch 3 Tore schießen.....
aber der Aufstieg ist seit gestern Perfect. kann nicht mehr schlechter wie 3 werden auch wenn ich jetzt jedes verlieren würde.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhält an....
hab heute gegen ne Leiche gespielt.... im Hinspiel hatte er noch 9 Spieler aufm Feld heute 5.....
deswegen hab ich leider nur 3:0 gewonnen.
nicht gerade Hilfreich wenn ich meine 100+ Saisontore schaffen will. ich muss mind. jedes Spiel jetzt noch 3 Tore schießen.....
aber der Aufstieg ist seit gestern Perfect. kann nicht mehr schlechter wie 3 werden auch wenn ich jetzt jedes verlieren würde.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas will man mehr???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenohne Punkt´verlust durchkommen und nächste Saison um den aufstieg mitspielen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmit dem um aufstieg mitspielen is ja immer sone sache wa...wenn du in ne blöde staffel kommst kann es immer eng werden
und zur Winterpause, hoff ich mal das ich wieder so 300 AS dazukaufen kann.....
und mit 3400 AS müsst ich eigentlich gut dabei sein.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendas ist klar, ich hab mich jetzt zum Saisonstart so verstärkt das ich mit 3100+ in die RL Saison geh... dann seh ich ja ob es möglich is oder net.....
und zur Winterpause, hoff ich mal das ich wieder so 300 AS dazukaufen kann.....
und mit 3400 AS müsst ich eigentlich gut dabei sein.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenis bei mir so lange her...aber sollte locker reichen...sigpic
Kommentar
-
Kommentar