sei mal ehrlich..
eigentlich unnötig son ding oder?
Für mich als computerlaie ist das Ding ideal.salb habe ich auch gerade das kopieren probiert.konnte ich vorher noch nicht geht jetzt ganz einfach.natürlich ist so etwas nicht lebensnotwendig ,aber es erleichtert ungemein.
hab mal wieder 0:0 gespielt und was macht deine serie?
hält an....
hab heute gegen ne Leiche gespielt.... im Hinspiel hatte er noch 9 Spieler aufm Feld heute 5.....
deswegen hab ich leider nur 3:0 gewonnen.
nicht gerade Hilfreich wenn ich meine 100+ Saisontore schaffen will. ich muss mind. jedes Spiel jetzt noch 3 Tore schießen.....
aber der Aufstieg ist seit gestern Perfect. kann nicht mehr schlechter wie 3 werden auch wenn ich jetzt jedes verlieren würde.....
hält an....
hab heute gegen ne Leiche gespielt.... im Hinspiel hatte er noch 9 Spieler aufm Feld heute 5.....
deswegen hab ich leider nur 3:0 gewonnen.
nicht gerade Hilfreich wenn ich meine 100+ Saisontore schaffen will. ich muss mind. jedes Spiel jetzt noch 3 Tore schießen.....
aber der Aufstieg ist seit gestern Perfect. kann nicht mehr schlechter wie 3 werden auch wenn ich jetzt jedes verlieren würde.....
mit dem um aufstieg mitspielen is ja immer sone sache wa...wenn du in ne blöde staffel kommst kann es immer eng werden
das ist klar, ich hab mich jetzt zum Saisonstart so verstärkt das ich mit 3100+ in die RL Saison geh... dann seh ich ja ob es möglich is oder net.....
und zur Winterpause, hoff ich mal das ich wieder so 300 AS dazukaufen kann.....
und mit 3400 AS müsst ich eigentlich gut dabei sein.....
das ist klar, ich hab mich jetzt zum Saisonstart so verstärkt das ich mit 3100+ in die RL Saison geh... dann seh ich ja ob es möglich is oder net.....
und zur Winterpause, hoff ich mal das ich wieder so 300 AS dazukaufen kann.....
und mit 3400 AS müsst ich eigentlich gut dabei sein.....
is bei mir so lange her...aber sollte locker reichen...
Kommentar