Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn ich dir um 19uhr dein ergebniss per sms schreiben soll, muss nur bescheid sagen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwenn ich pause habe, versuche ich mal ins inet zu gehen...hab ja iphone
so, dann viel spaß beim arbeiten....
wir lesen uns morgen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar oli.....
so, dann viel spaß beim arbeiten....
wir lesen uns morgen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen2:0 wasn da los
habe beim stand von 1 zu 0 alles auf 100 gestellt.... aber komischer weise, bekomme ich dann immer nur gegentore...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensogar 3 zu 0....
habe beim stand von 1 zu 0 alles auf 100 gestellt.... aber komischer weise, bekomme ich dann immer nur gegentore...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennur flügel und pressing auf 100 den rest auf 10sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber ich habe ja nur 2 mann auf den flügeln.... dann trotzdem???
einfach mal versuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSo, ich bin wieder da, was geht ab?
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen...
spiel heut gegen den zweiten, der hat nur ein remis und nur einmal verloren... gibt bestimmt ein debakel, aber ich tu alles um es zu verhindern oder zumindest in grenzen zu halten morgen kommen dann die neuen spieler...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenvielleicht, gelingt dir ja einen überraschung....
hatte es selber als topteam der liga oft genug, wegen ihr gegen gurkentrupps nicht zu gewinnen, trotz überzahl, unzähliger chancen etc. ... vllt. hat mein gegner mal das pech heute
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammen - bin kurz hier
noch soviel zu tun auf arbeit????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenHey Ketel.....
noch soviel zu tun auf arbeit????
Mache aber gleich Feierabend
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwenn es die spielberechnung ausnahmsweise mal zu meinen gunsten verkackt gerne
hatte es selber als topteam der liga oft genug, wegen ihr gegen gurkentrupps nicht zu gewinnen, trotz überzahl, unzähliger chancen etc. ... vllt. hat mein gegner mal das pech heutesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWünsche allen Viel Glück im Ligaspiel
moin jungs und ich wünsche euch auch viel glück im ligaspielsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs und ich wünsche euch auch viel glück im ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa Steffen ,der Schornstein muß qualmen
Mache aber gleich Feierabendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNa dann, leg nochmal bischen Holz nach.....
Kommentar
Kommentar