@sam: habe geboten!!
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenRambo hatte eine feste Manndeckung bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe ihn für dich freigegeben
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschön rechts halten arno:ugly:
Spreche dich beim nächsten Mal als ersten an ,wenn ich etwas zu verkaufen habe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen@sam:
Bietest du einfach auf ganz viele spieler und hoffst darauf das sich einer vertippt?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry Phillip ,bist zu spät .Habe ihn gerade für Andi freigegeben
Spreche dich beim nächsten Mal als ersten an ,wenn ich etwas zu verkaufen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenohw opti nur 1:0 ^^sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, er is grad inner verhandlung... muss kurz warten...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch hatte ihn heute mittag schon für einen anderen freigegeben ,Er hatte sich bis jetzt nicht gemeldet ,hoffe nicht er kommt dir zuvor :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch hatte ihn heute mittag schon für einen anderen freigegeben ,Er hatte sich bis jetzt nicht gemeldet ,hoffe nicht er kommt dir zuvor :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenreicht doch.... du bist ja auch viel stärker, wie meine normalen gegner....
das seh ich jetzt mal als kompliment =D
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja war eh nur en joke ab 400+ kauf ich alles:ugly: am besten auch nohc om oder dm
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@sam: hab ihn jetzt... kommt am 18.1. vielen dank
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar
http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post3350444
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendas seh ich jetzt mal als kompliment =D
kannst du.....
so leute ich bin dann mal weg, konn zum Knipsen spätestens wieder.
Adjos Amigos.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenjepp
Hattest wohl eher glück das einer dringend 4 mios brauchte.!Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbrauchste im gegenzug einen om 265 von mir? erst 26
http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post3350444
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkannst du.....
Adjos Amigos.....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDes glaub ich dir nicht ...
Hattest wohl eher glück das einer dringend 4 mios brauchte.!
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkannst du.....
Adjos Amigos.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bin wieder da jungs
aber mit mieser laune der schiri hat das topspiel zwischen tottenham und ManU so verpfiffen da könnte ich glad richtig ausrasten!!! die rote karte war NIEMALS eine und zum glück hat tottenham nicht am ende wegen dieser krassen fehlentscheidung gewonnen das heißt im klartex: ManU is still unbeaten yeahsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin wider da jungs
aber mit mieser laune der schiri hat das topspiel zwischen tottenham und ManU so verpfiffen da könnte ich glad richtig ausrasten!!! die rote karte war NIEMALS eine und zum glück hat tottenham nicht am ende wegen dieser krassen fehlentscheidung gewonnen das heißt im klartex: ManU is still unbeaten yeahsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar