Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensag bloß nicht sowas zu Opti.....
sonst, fängt er wieder an zu träumen....
ich weiß ja nicht was Marv an AS hat, ich seh ja nur die KS und von daher ist es interessant gewesen ,auch wenn ich von meiner noch 500 abziehen muss da noch welche auf den wechsel warten.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin @ all
Opti ... Ich habe 1.2 Mio ... In 1-2 Tagen kaufe ich den dir ab okay ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin @ all
Opti ... Ich habe 1.2 Mio ... In 1-2 Tagen kaufe ich den dir ab okay ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenbayern führt 1:0 gegen wolfsburg und die fohlenelf 1:0 gegen nürnbergsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß ja nicht was Marv an AS hat, ich seh ja nur die KS und von daher ist es interessant gewesen ,auch wenn ich von meiner noch 500 abziehen muss da noch welche auf den wechsel warten.....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Masche...
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalles klar, evtl steigt er nochmal......
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen2700er Stärkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenMoin Brutus ... Wie geht's ?
Okay Dankesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab 2835 ja da kann das evtl. nächstes mal andera auschauen, auch wenn brutus gleich wieder schreibt das ich net träumen soll.....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenlahm verschiesst einen elfmeter! hahahahah
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir.... und bei dir????
hey Steffen, ich hab gestern abend meinen Vertrag für die neue Dart Saison unterschrieben..... schönes ding....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenlahm verschiesst einen elfmeter! hahahahahsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles bestens bei mir.... und bei dir????
Wird Hamburg heute gegen Schalke gewinnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenund ribery fällt wohl wieder für wochen aus...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenschick nochmal ne einladung raus...kann dich nicht zur ne simu einladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAuch alles bestens
Wird Hamburg heute gegen Schalke gewinnen ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Steffen, ich hab gestern abend meinen Vertrag für die neue Dart Saison unterschrieben..... schönes ding....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... schweres spiel..... unentschieden würde ich tippen....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... glückwunsch..... musst du jetzt noch arbeiten gehen????
ja muss ich schon, ne is ein neues Trikot, und ein neuer Sponsor, der rest bleibt wie er ist.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenAuch alles bestens
Wird Hamburg heute gegen Schalke gewinnen ?
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHinspiel hatten wir ja schon gewonnen. Rückspiel werden wir auch gewinnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja muss ich schon, ne is ein neues Trikot, und ein neuer Sponsor, der rest bleibt wie er ist.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna mal hoffen, das das neue trikot auch glück bringt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenwerder führt 1:0 gegen hoffenheimsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennaja wird schon werden......
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenglückwunsch...hab doch gesagt, dass es anders ausgehen wird
hab grad gegen nen 3 Ligisten im FS der eine KS von 8090 hatte unentschieden 0:0 gespielt.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar