hay leute.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I
Glückwunsch NaniZitat von Nani65 Beitrag anzeigengerade wo ich wieder komme gehst du
naja bis morgen und hab übrigens 2-1 in der liga gewonnen (gegen den tabellen 6.
)
Kommentar
-
Sam I
Habe ich gemachtZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Sam u. Nani
Sam wollte dir gerade eine Pn schreiben aber dein Postfach ist voll
mußt mal paar alte nachrichten löschen.
Kommentar
-
ja alles super,habe heute wieder 2-1 gewonnenZitat von lautrer23 Beitrag anzeigenabend matze und alles klar bei dir ?
Kommentar
-
-
freut mich meinen glwZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja alles super,habe heute wieder 2-1 gewonnen
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
GLW Matze - weiter soZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja alles super,habe heute wieder 2-1 gewonnen
Kommentar
-
Sam I -
Wir verpassen uns immer:pZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine saison beginnt morgen erst wieder.... dann sind 10 tage pause rum....
wie sieht es bei dir aus????
hast gewonnen??? wirst meister????
Ich habe heute 5:0 gewonnen, bin 1., aber die letzte Frage kann und will ich nicht beantworten
Kommentar
-
-
Sam I -
ja die 3.liga,schlägt auch mal die 2.ligaZitat von Sam I Beitrag anzeigenOh ,da habe ich wohl falsch umgestellt ,Matze du putzt mich

Kommentar
-
-
Sam I
Wir sind doch gleich starkZitat von Matze28 Beitrag anzeigenja die 3.liga,schlägt auch mal die 2.liga

Rückspiel
Kommentar
-
Sam I
Habe auch interessante Spieler auf dem TMZitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey jungs
bin wieder da und mache gleich werbung
ich verkaufe folgende spieler: iv 225 20 jahre jung und einen ex jugi dm 215 20 jahre jung und die spieler sind ab ol zu kriegen
wenn jemand interesse hat pn an mich

Nani ,für dich müßten welche dabei sein
Kommentar
-
Sam I
Dir auch noch einen schönen AbendZitat von Matze28 Beitrag anzeigenrückspiel,danach mache ich aus.
bis morgen da und noch einen schönen abend euch
Kommentar
-
dir auch noch nen schönen abendZitat von Matze28 Beitrag anzeigenrückspiel,danach mache ich aus.
bis morgen da und noch einen schönen abend euch
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe auch interessante Spieler auf dem TM

Nani ,für dich müßten welche dabei sein
ok
gucke mal gleich nach
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Und ,bist du fleißig am SparenZitat von lautrer23 Beitrag anzeigendir auch noch nen schönen abend
Kommentar
-
ja bloß die verhandeln nicht mit den spielern von mirZitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd ,bist du fleißig am Sparen
Kommentar
-
-
Sam I
Welche Liga spielst du eigentlichZitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja bloß die verhandeln nicht mit den spielern von mir
Kommentar
-
ich spiele in der dritten liga wieso ?Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWelche Liga spielst du eigentlich
Kommentar
-

Kommentar