Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen1. buli mit brutus (bald meister)
Wünsche euch beiden Viel Glück in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHehe
Wünsche euch beiden Viel Glück in der Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendolle is er glaube nicht...
hattet ihr schon das vergnügen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinst???
hattet ihr schon das vergnügen????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... na dann habt ihr ja viel geschafft....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür meine Jungs und mein Mädel, ist das schon was geiles den Staplerschein zu machen.....
also ich habe meinen fast so bekommen:...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEin MOD ist ein Umbau, Hardware Mod, da wird die PS3 gechipt, und das ist ein Case-Mod. da wird die Hülle umgebaut.....
Z.B. mit Kupferrohren.....
wer weiß was ihr da noch alles so baut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenneee, aber hab mir seine anderen ergebnisse mal angesehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenEin MOD ist ein Umbau, Hardware Mod, da wird die PS3 gechipt, und das ist ein Case-Mod. da wird die Hülle umgebaut.....
Z.B. mit Kupferrohren.....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenist der schwer bei euch???
also ich habe meinen fast so bekommen:...
ich finds Lächerlich...., voll einfach, und des schafft jeder Noob....
aber weißt schon, wennst des erstemal drauf sitzt und was stapelst.....
das is schon cool für die.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschon tw-wechsel??? so langsam kenn ich deine spieler gut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich finds Lächerlich...., voll einfach, und des schafft jeder Noob....
aber weißt schon, wennst des erstemal drauf sitzt und was stapelst.....
das is schon cool für die.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhehe jo er muss ja auch mal spielensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenschon tw-wechsel??? so langsam kenn ich deine spieler gut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensieht aber mal nen bisschen geil aus
da gibts schon noch geilere. hab des auch nur schnell im Netz gesucht....
gib in Google-Bilder, einfach Ps3 Mod ein, oder XBox Mod dann kannst dir meisterwerke anschauen........sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie stark is dein 2. tw????
mein 2ter ist 365 Stark, und mein Eigenbedarf Jugi, ist bei 140....
hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie stark is dein 2. tw????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan 420..... steigt aber noch auf 485 und ist dann noch 19....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie alt sind die 16??? also cool find ich sowas nicht lieber schön rennen fahren das is cool
da ist alles dabei von 16 bis ich glaub 46 is der älteste......
manche haben schon viel hintersich, da kommt man sich dann schon manchmal doof vor, wenn man als 28 jähriger jemanden der dein Vater sein könnte sagen muss was er zu tun und zu lassen hat....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso war meiner glaube ich auch er is jetzt 25 und 605sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen
geilo
ja, aber wir wollen die PS selber umbauen, und nicht ne Landschaftz außen rum.......
malschaun, vllt machen wir etwas mit Hydraulik......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja, aber wir wollen die PS selber umbauen, und nicht ne Landschaftz außen rum.......
malschaun, vllt machen wir etwas mit Hydraulik......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht schlecht.... den will ich haben....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendavon möchte ich aber nen bild habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas is er dir wert?
er dürfte aber einiges wert sein.... und das aus der eigenen Jugend...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar