Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenjubiläumsturnier:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchick mir mal bitte den Link dazu , danke
wird erst anfang februar oder ende januar erstellt da ich zur zeit noch ausrichter beim natocup bin und man ja nur 1 turnier zur gleichen zeit ausrichten kann
schik aber sobal ichs erstell allen teilnehmern ne mail mit dem passwort
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenist noch nicht erstellt
wird erst anfang februar oder ende januar erstellt da ich zur zeit noch ausrichter beim natocup bin und man ja nur 1 turnier zur gleichen zeit ausrichten kann
schik aber sobal ichs erstell allen teilnehmern ne mail mit dem passwort
Habe aber am 7.Febr.schon ein Turnier ,hoffe es überschneidet sich nicht
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenbei mir bieten in letzter zeit immer irgenwelche deppen aber verhandeln dann net :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt verabschieden .Wünsche euch noch einen schönen Abend
werde jetzt auch schluß machen bis morgen jungs
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo meine Herren ,werde mich jetzt verabschieden .Wünsche euch noch einen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch noch
werde jetzt auch schluß machen bis morgen jungs
Kommentar
-
-
Gast04
-
Sam I
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigentabellen 2ter, im moment übertreff ich meine erwartungen
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa es geht und bei dir
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFeier immer noch meinen Aufstieg und versuche mich jetzt ein bischen finanziell zu verbessern
stimmt du bist ja jetzt 2.ligist naja ich versuche mich jetzt auch finaziell verbessern und deshalb baue ich den fanshop gerade auf die stufe 2 aus
damit mache ich auch etwas mehr kohlesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenstimmt du bist ja jetzt 2.ligist naja ich versuche mich jetzt auch finaziell verbessern und deshalb baue ich den fanshop gerade auf die stufe 2 aus
damit mache ich auch etwas mehr kohle
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen
bin heut nich zum ls da... hab training.. ärgert mich vor allem deshalb, weil heute abend lewis holtby und christian fuchs von mainz 05 in unserm kaff sind zur autogrammstunde...
aber samstag hab ich wahrscheinlich mein erstes hockeyspiel bei den herren
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWow, super Andi
so, fs 4:0 gewonnen, gestern gegen denselben gegner 11:0
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo ich freu mich auch, auch wenn es erst mal "nur" in der zweiten is, aber trotzdem hammer
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo ich freu mich auch, auch wenn es erst mal "nur" in der zweiten is, aber trotzdem hammer
viel spaß wünsche ich dir heute....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas ist sehr gut ,damit baust du deine Finanzeinnahmen aus
ja mit dem fanshop macht man ja richtig kohlesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke danke
und wie lief's bei dir?
Kommentar
Kommentar