Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, sind die recht billig....
habe einen schon etwas länger....140 und 180 mio..... denke ich....
aber zu sehr darst du deine as auch nicht schwächen, nicht das du noch absteigst....
ach das geht schon time das immer so das se zur winterpause oder sommerpause gehen und auch die neuen da kommen also geht das schon.
dann werd ich meinen rm verkaufen und aus den erlösen aus dem transfer und dem einen lm jugis mir einen neuen rm kaufen
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenach das geht schon time das immer so das se zur winterpause oder sommerpause gehen und auch die neuen da kommen also geht das schon.
dann werd ich meinen rm verkaufen und aus den erlösen aus dem transfer und dem einen lm jugis mir einen neuen rm kaufensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja..... bin doch ungeduldig..... warten, macht keinen spaß....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmir hate schon die 4 Tage jetzt gereicht, jetzt geht endlich wieder was, und nach dem morgigen LS kann ich endlich auf dem TM tätig werden. dann werd ich Credits tanken und mal Fanshop bauen, weil ich auf die einnahmen nicht verzichten kann.....
benutz du auch credits?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmir hate schon die 4 Tage jetzt gereicht, jetzt geht endlich wieder was, und nach dem morgigen LS kann ich endlich auf dem TM tätig werden. dann werd ich Credits tanken und mal Fanshop bauen, weil ich auf die einnahmen nicht verzichten kann.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist eine lösung..... die spieler, sollten ja einiges bringen...
joa müsste schon was bringen müsst dei nächsten 3 tage auch 500 werden
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjoa müsste schon was bringen müsst dei nächsten 3 tage auch 500 werdensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann hast ja richtig kohle zur verfügung....
naja die gehen ja gleich wieder weg für nen neuen rm
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenbenutz du auch credits?
wenn ichs geschrieben hab, wirds so sein......sigpic
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigennaja die gehen ja gleich wieder weg für nen neuen rmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau mach das...... du alter suchti....
( vorrausgesetzt ich verkauf meine 3 Spieler aufm TM für das wo sie jetzt stehen...sigpic
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwieso suchti, ich plan halt weng im vorraus, und da sind 16,5 Mio schon verplant, die ich mit Stift,Zettel und Taschenrechner ausgerechnet hab das ich bekomm wenn ich immer über 95% Öffentlichkeitsarbeit hab...
( vorrausgesetzt ich verkauf meine 3 Spieler aufm TM für das wo sie jetzt stehen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen alle zusammensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn ichs geschrieben hab, wirds so sein......
schon hast recht
ich würde persönlich nie welche benutzen wollen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenführst du schon Buch?????
hab nen kleinen Ordner da sind Trainingspläne, Preise für Gastro, Preise für Fanshop drin, FS Serien Plan, und schmierzettel, mit möglichen aufstellungen, Taktiken, alternativen usw.
is des zu Freakig?sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin..... wieder nüchtern????
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja und nein....
hab nen kleinen Ordner da sind Trainingspläne, Preise für Gastro, Preise für Fanshop drin, FS Serien Plan, und schmierzettel, mit möglichen aufstellungen, Taktiken, alternativen usw.
is des zu Freakig?
ne ist es nicht mache das auch
Kommentar
-
is des zu Freakig?
kann dir sagen, welchen spieler ich wann für wieviel gekauft habe usw....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
is des zu Freakig?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNatürlich ,habe am 15.doch schon mein 1. Spielsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenschon hast recht
ich würde persönlich nie welche benutzen wollensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso eine kurze pause..... man man....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenfür bestimmte Dinge wie Clonen oder so, würde ich sie auch nicht benutzen, ´bis jetzt hab ichs auch noch nicht gemacht und Credits zum bauen benutzt aber ich kann keine 10 Tage auf den Fanshop verzichten, und ich brauch definitiv ein größeres Lager da meins nichtmal für 2 Spiele reicht....deswegen muss ichs mit 135 Credits auf sofortbau machen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar