Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann wirst du ja bald wieder auf dem tm tätig....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenjop, 3 neue bis Saison ende will ich ziel is so knapp unter 300 mal schauen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin nani....
alles gut????
hi brutus joa es geht gut und wie läufts bei dir hast ja noch 5 tage pause
ACH JA AN ALLE
ich verkaufe einen fertigen jugi dm 210 20jahre und einen jugi st der morgen fertig ist momentan hat der 220 21jahre und der trifft auch
hat ja auch bei mir trainiert wer interesse hat soll sich per pn hier oder ingame meldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhi brutus joa es geht gut und wie läufts bei dir hast ja noch 5 tage pause
ja nimmt leider kein ende die pause.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso Mädels, ich wünsch allen einen schönen abend, und eine Gute N8.
Falls Skibbe kommt richtet ihm bitte aus, er soll bitte KNIPSEN weil ich auf Darttour und Sauftour unterwegs bin, wenn nicht dann bitte ein anderer. Also, haut rein......
viel spass opti aber trink dich nicht ins koma weil sonst muss skibbe dein job ja komplett übernehmensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso Mädels, ich wünsch allen einen schönen abend, und eine Gute N8.
Falls Skibbe kommt richtet ihm bitte aus, er soll bitte KNIPSEN weil ich auf Darttour und Sauftour unterwegs bin, wenn nicht dann bitte ein anderer. Also, haut rein......sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenhey sercan
hast du meinen post in der cl gelesen
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Falls Skibbe kommt richtet ihm bitte aus, er soll bitte KNIPSEN weil ich auf Darttour und Sauftour unterwegs bin, wenn nicht dann bitte ein anderer. Also, haut rein......
Kommentar
-
-
wird gemacht.^^
Kommentar
-
-
Sam I
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso hab zu winterpause ne AS von 2265 =Dsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper mein freund....
noch 2-3 neue spieler dann sind alle über 200.
FS heute gegen Deniz 9:0 gewonnen.xD
Kommentar
-
Kommentar