Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
die Serie hat auch heute ein trageisches Ende, nach 91. Spielen hat mich mal wieder ein Ligagegner geschlagen war aber auch nur ein knappes 1:0 naja, ich hatte zwar gehofft die 100er Siegesserie zu schaffen aber ne 91er is auch nicht schlecht:eek::ugly:
die Serie hat auch heute ein trageisches Ende, nach 91. Spielen hat mich mal wieder ein Ligagegner geschlagen war aber auch nur ein knappes 1:0 naja, ich hatte zwar gehofft die 100er Siegesserie zu schaffen aber ne 91er is auch nicht schlecht:eek::ugly:

ihc spiel nächste saison 3. Liga
ihc glaube kaum dass ihc das schaffen werde, es sei denn der Fcup Gott verstärkt meine Spieler sodass ich ne AS von 7500 hab
ihc spiel nächste saison 3. Liga
ihc glaube kaum dass ihc das schaffen werde, es sei denn der Fcup Gott verstärkt meine Spieler sodass ich ne AS von 7500 hab

aber aufstieg in die 3. Liga ist sicher
wie hoch ist deine?:p
aber aufstieg in die 3. Liga ist sicher
wie hoch ist deine?:p

aber mir machts uahc eigentlich nix wenn sie jemand siet, aus meiner liga hat eh iwie keiner en forum acc

aber mir machts uahc eigentlich nix wenn sie jemand siet, aus meiner liga hat eh iwie keiner en forum acc

ich will auch eins:ugly:
ich will auch eins:ugly:

wirklich? darf ich dich eigentlich ketel nennen:p?
wirklich? darf ich dich eigentlich ketel nennen:p?
ich wollte bloß nochmal schnell ein simu darum bin ich jetzt nochmal rein gekommen.spiele morgen gegen den ersten der hat bis jetzt noch kein spiel verloren der hat alle gewonnen

dann nenn ich dich Arno

Kommentar